Dying Light: Soll das Shooter-Genre verändern

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dying Light: Soll das Shooter-Genre verändern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dying Light: Soll das Shooter-Genre verändern
 
Schau ma mal... Ich bin noch skeptisch. Aber trotzdem sehr gespannt auf´s Spiel. :)
 
Ich dachte dass soll kein Shooter werden sondern eher sowas wie Mirrors Edge mit Zombies
 
-naja "verändern" kann ja in beide Richtungen gehen. zum Guten oder zum Schlechten
 
Die richtig guten Shooter haben das Genre immer verändert, wäre wünschenswert, wenn mal jemand die CoD Schranken bricht.
 
Es gibt doch längst Shooter mit einer frei begehbaren Welt. Was ist daran also neu?
 
Ich fand den Ansatz von Titanfall schon nicht schlecht. Damit mein ich nicht das Jetpack sondern den Mix aus Infantrie und "übermächtigen" Fahrzeugen/Mechs.
 
Zurück