Der lustige Retro-Screenshot-Rate-Thread

Glückwunsch Shane glaube war der erste screen der nicht gelöst wurde :D
 
Da wohl momentan nix ansteht poste ich mal was. Mal wieder was gemütlich leichteres. 10 Punkte würde ich sagen. Ein Spiel für das N64. Übrigens eines meiner liebsten N64 Games. ;)


Game-4.jpg
 
Mystical Ninja Starring Goemon (N64), was ist die Game Boy-Version doch für ein schlechtes Spiel, auf dem N64 hab ichs nie gezockt.
 
Richtig. :)

Mag sein, dann bin ich mal glücklich das ich die GB Version nie gezockt habe. :D
 
Weiter gehts mit nem deutschen Spiel. Da der Screen vollständig ist, also keine Anzeigen von mir rausgeschnitten wurden geht der hier für 10 Punkte raus. 20 wenn die Auflösung länger dauert.

Rätsel 27.jpg
 
Das da links ist doch ein Blumentopf, richtig? Dann sag ich: Per Anhalter durch die Galaxis. ;)
 
Neus Glück?

graveyard.jpg
Tipp: Gleicher Entwickler bediente sich bei einem Spiel, das dieses Jahr erschien mit einem ähnlichen Level
Punkte: 10
 
Ich bin etwas verwirrt: Post #907 und #913 beziehen sich auf das gleiche Spiel???
 
Gut, dann bin ich ja beruhigt.

In diesem Sinne: Mir kommt kein Screenshot bekannt vor. ;-)
 
spiel31.jpg
Gleicher Tipp wie oben, denn auch eine änliche Umgebung wie hier im Bildausschnitt wurde teils in dem Spiel von 2014 verwendet.
 
Zurück