Zuletzt gesehene Serie!!!

Ich fand die in Scrubs schon nich so prickelnd. Also von der Rolle her, das war irgendwie so ne Spassbremse. Der Hausmeister und Bob waren am besten :)
 
Wobei ich es ab Staffel 7 , glaub ich, als es den "Untertitel" Med Scholl" bekam irgendwie schwach fand. Da waren JD und Co ja nur noch Nebenfiguren und die neue Gruppe war lahm, bis auf die Blonde ;)
 
Meine Freundin sieht aus wie ein Toastbrot mit Deckweiß bestrichen...ich kann mit Latinas oder was auch immer die ist so gar nichts anfangen :D

@ Topic

24 Staffel 1 mittlerweile durch. Völligst unrealistisch und der Twist am Ende entbehrt sich jeglicher Logik, aber ich gucke dennoch weiter. Fand die Serie nämlich dennoch okay.
 
Naja ohne diese mega lahme Wendung am Ende, hätte ich sogar ein gut gegeben.:mecker:
 
@ jayjay1989
Ich fand (und finde) 24 auch mega lahm. Habe die erste Staffel komplett gesehen und dann punktuell immer mal wieder ein, zwei Folgen aus anderen Staffeln geschaut. Die Serie hat mich aber nie bekommen.

Der Hauptgrund, wieso ich die Serie nicht abkann, liegt aber am Hauptdarsteller. Kiefer Sutherland geht garnicht klar. Ich find den Mann so unsympathisch, obwohl er schon einige gute Rollen hatte (Nicht auflegen, Stand by me, Flatliners).
 
Habt ihr das zufällig auf Deutsch geguckt? Nach Friends hat 24 wohl die schlechtesten Serien-Synchronsprecher :> Muss endlich mal die letzte Staffel anfangen.
 
Die erste Staffel hat mir noch recht gut gefallen, schon wegen des "Real-Time" Ablaufs. Aber die zweite hat mich dann so angeödet das ich die Serie nie weiter verfolgt habe.
 
Ich muss auf Deutsch gucken, da kein OV. Allerdings ist die Synchro nicht schuld^^
 
Schade :D

Bin jetzt mit Akte X Staffel 3 durch und kann kaum noch darauf warten, dass Twin Peaks weitergeht!!!
 
Du weisst hoffentlich Mersa das Dracula auch keine zweite Staffel spendiert bekam infolge unterirdischer Einschaltquoten.
 
Wusste ich nicht...ist mir erstmal aber egal. Kommt ja sonst nix und die Stunde kann man mal opfern. Evt. fang ich die Tage mit Grimm oder Falling Sky an
 
Geil, gestern hab ich mir ne Folge CSI reingezogen und der Hausmeister von scrubs war am Start.
Dem kauf ich keine andere rolle mehr ab. Als hätte er sich verkleidet und verarscht alle.

Und, TWD S5E2:

Naja, das opening war schwer zu halten. Fand die ersten 20 min eher mittelmäßig aber dann hat die Folge fahrt aufgenommen und nen fetten - WTF - Cliffhanger geliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
The Walking Dead Season 5 Episode 2:
Nach dem sehr starken Auftakt war diese Folge schwächer und bis auf ein paar hänger immer noch spannend. Das Ende war natürlich wieder fies.
 
Leider war das Ende für Comic Leser zu vorhersehbar. Bin gespannt ob es jetzt auch so weiter geht wie im Comic.
Darf ja nicht spoilern ;)
 
Das Ende war echt mal eklig, hab heut morgen noch drueber nachgedacht! Ich hoff die Bastarde bekommen ihre Abrechnung ;)
 
Wir fangen morgen auch mit der neuen Staffel WD an, ich bin etwas enttäuscht das die erste Folge anscheinend geschnitten wurde, aber was solls....
 
Zurück