Playstation 4 - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Hallo Leute,ich bin es schon wieder.dieses mal mit folgender Frage an euch:wisst ihr, ob es möglich ist,den Internet Browser der ps4 zu nutzen,ohne sich bei PS anmelden zu müssen.es ist nicht so,dass ich kein Konto anlegen will,denn ich habe bereits eines.aber solange ich gezwungen bin, mich zuerst bei psn anzumelden,um ins Internet gehen zu können,kann ich das Internet nicht nutzen.(was es genau damit auf sich hat,ist zu dieser späten Stunde für mich zu mühsam zu erklären)
 
mh ... ich glaube das geht im Gegensatz zur PS3 nicht mehr. Hab zumindest keine Möglichkeit für mich entdeckt.
 
Huu? Das geht echt nicht? Is ja irgendwie sinnlos.

Ist ein Zweitaccount zum surfen vllt eine option?
 
Ja, wollte letztens zumindest mit meinem Offline-Benutzer 2-Account surfen, musste dann aber in den Hauptaccount rein und mich einloggen. Hat mich schon bei der Youtube-App auf PS4 genervt. Denke ein Fake-Akk im PSN ist aktuell die einzige Alternative, aber lasse mich auch gerne eines Besseren belehren.
 
Kann man im PS4-Store eigentlich keine Psx-Klassiker kaufen oder bin ich zu blöd die zu finden?
 
Playstation Now? Da muss ich mich erstmal schlau machen, keine Ahnung was das ist, aber trotzdem danke für die Antworten.
 
Jo Danke Razzor, wenn ich das richtig verstanden habe leiht man die Spiele darüber nur aus. Das wäre dann wahrscheinlich nicht das richtige für mich...

Na was solls, hol ich halt noch ne Psx, die alte ist ja leider kaputt gegangen.
 
Gerne Wutill :)

Ich persönlich würde wohl auch eher eine Konsole für billig Geld holen und es dann spielen.
 
Mmh...Das mit der PS2 klingt ja auch interessant. Mal schauen was mir als erstes günstig vor die Flinte läuft.
 
über eine Vita könnte man die älteren Sachen natürlich auch bekommen. Aber bei PS2 Sachen sieht das natürlich nicht ganz so gut aus.
 
Zurück