Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Sagt mal, ich wollte im Titanfall Thread posten....über die Suchfunktion finde ich ihn nicht mehr, meine vergangenen Beiträge sind nicht alle (wie sonst) auch ersichtlich sondern nur die letzten drei bis vier, der Rest ist vom letzten Monat.

Wo ist der verdammte Thread hin? :D
Zwischenzeitlich war auch die Seite nicht erreichbar, alle anderen Seiten gingen ohne Probleme.... was ist hier los? :D
 
Jens was hast du mit dem Titanfall Thread gemacht? :D


Ne aber im ernst...kann nichts mehr finden....
 
Abend allerseits :)

Kaum ein Weilchen weg geht alles kaputt, marty, das Forum.... ;)
 
Geht theoretisch auch. Weiß eh nicht o b ich morgen überhaupt könnte wg. Lernen und so ^^ also macht mal ruhig Titanfall ^^
 
Machen wir eh :D Haben es ja schon ausgemacht gehabt, dass wir mit Chriz zocken. Und Battlefield hat er leider noch nicht. Ich hau dann mal M&M an morgen^^
 
Machen wir eh :D Haben es ja schon ausgemacht gehabt, dass wir mit Chriz zocken. Und Battlefield hat er leider noch nicht. Ich hau dann mal M&M an morgen^^

Du musst da auf mich aber keine Rücksicht nehmen, ist nett von dir. Aber sonst spielt soweit ich weiß wohl niemand mit. Hat sich zumindest keiner im Thread oder bei mir gemeldet. Also wenn alle Battlefield zocken wollen dann los.
Nur wegen mir musst du dich dann nicht in den Titan quetschen, außer du hast Bock drauf.
 
Na alles fit bei euch. Sehe die Diskussion zum Amoklaufspiel läuft ja ganz gut. Hätte ich so nicht erwartet.
 
Hi Marco, Jens, Chriz und alle anderen.

Ja die Diskussion macht Spass bislang und läuft gesittet...schöne Sache.
 
Abend Marco :)

Hab grad nicht die Energie mich zum Amok-Simulator zu äussern, sonst wird es spät heute.

Du quetscht Dich gerne ich solche "Titanen" Jens? Alex hätte seine helle Freude daran^^
 
Zurück