Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Es ist halt motivierender wenn man neun laufenden Balken sieht als wenn man stumpf was macht und nicht weiss ob es überhaupt vorwärts geht
 
Ich finde es immer etwas frustrierend zu sehen...ich habe ein Spiel beendet, hatte meinen Spaß und von den Erfolgen her sieht das ganze aus als hätte man nichts gemacht.
Ich werde mich nie damit anfreunden...diese Erfolge. Das fing schon mit der 360 an...Erfolge wie "Töte XY viele Gegner online"...da hatte ich Anfangs noch nicht mal 'Internet.
Ich werd damit leben müssen....spätestens wo ich dann GTA-4 gezockt habe und es gab für teils völlig bescheuerte Handlungen GS-Points...da habe ich mir gesagt....nope nix für mich.
Ich nehme mir von dem Spiel lieber das was Ich persönlich will und lasse mch nicht durch die Gegend schicken und z.B. bei GTA 4 Straßenrennen gewinnen....was ja fast an Lotto spielen erinnert....;)

Aber jedem Sammelwütigen der es mag möchte ich das ja nicht nehmen, ich lass es einfach links liegen. Mir ist wichtig das ich Spaß habe und meine persönlichen Erfolge feiern kann.
 
Bei mir ist es eher so das einige Erfolge mich dazu verleiten Spiele intensiver zu spielen. Früher hab ich halt Spiele mal durchgespielt und das wars. Jetzt nehm ich mir ab und an halt mehr Zeit um noch das ein oder andere zu erledigen.
 
Bei ist es beides. Einige Erfolge finde ich sehr motivierend und lassen mich mehr Zeit mit dem Spiel verbringen, andere finde ich dermaßen beschissen, dass ich die gar nicht erst angehe.
 
Bei mir ist es eher so das einige Erfolge mich dazu verleiten Spiele intensiver zu spielen. Früher hab ich halt Spiele mal durchgespielt und das wars. Jetzt nehm ich mir ab und an halt mehr Zeit um noch das ein oder andere zu erledigen.

Wie gesagt es sei dir gegönnt, wenn das bei dir zu sowas führt dann ist das ja super.

Es gibt eben Erfolge da denke ich...."Was soll das"?....z.B. neulich Titanfall.....da gibt es GS für das erreichen von Erfahrungslevel 25....für 100 gemeisterte Herausforderungen gibt es einen sticker für den Titan um das Kund zu tun....
Warum werden nicht die Herausforderungen belohnt?

Oder Gestern...Diablo 3, habe einen Rubin in ein Rüstungsteil eingesetzt und bekomme einen GS -"Das Runde muss ins eckige" völliger Blödsinn...
 
Bei ist es beides. Einige Erfolge finde ich sehr motivierend und lassen mich mehr Zeit mit dem Spiel verbringen, andere finde ich dermaßen beschissen, dass ich die gar nicht erst angehe.

So finde ich das auch noch vertretbar. Alles andere macht keinen Sinn finde ich...
 
Hab seit gestern auch ein Dashboard Update drauf, kein plan ob das jetzt das Oktober oder November Update ist.
Jedenfalls das wo die Freunde ne eigene Spalte auf dem Homescreen haben.

Läuft auch ganz schön schneller das Update, Freund aufrufen usw.

Mein Fazit für heute: Xbox for Winners :D.
 
@ Erfolge
Das System find ich noch ganz gut.
Aber Trophies hat Sony ganz schlecht kopiert.
 
Das finde ich auch.
Gamescore rockt, Trophys sucken.
Begründung: Das Abrechnungssystem. Diese Levelsystem von Sony ist unübersichtlich und sinnlos in meinen Augen. xx Bronze xx Silber und xx Gold ergeben dann Level xx
Beim Gamescore hast du halt einen Transparenten Wert und fertig. Mich motiviert GS nur bedingt. Klar, bei richtig guten Games will man nah an die Tausend, weil man das Game mag. Bei Trophys hatte ich noch nie den Drang ein Game deshalb irgendwie intensiver zu spielen.

Mein Süße ist da noch krasser. Die will den gesamten GS und das hat dafür gesorgt, dass Sie eigentlich gar keine PS Games mehr will sondern nur Xbox Games, da Ihr das System auch viel besser gefällt und Sie mit dn Trophys nix anfangen kann.
 
Ich finde das Gamerscore- und Trophy-System nicht groß unterschiedlich. Mittlerweile ist mir beides relativ egal. :D
 
Zu Anfang fand ich das Trophy-System aufgrund der Platin-Trophies cooler, aber mittlerweile ignoriere ich sowohl Trophies als auch den GS. Geht mir am Arsch vorbei, was da steht :D
 
Psycho hats gesagt. Was für eine schäbige Auswahl: Bronze, Silber, Gold und Platin. Das ist bei MS viel besser mit Zahlenwerten verteilt und
allein schon um die Trophies zu synchronisieren dauert ewig, bei der Xbox gehts ratzfatz.

Wenn mir so ein Belohnungssystem wichtig wäre, würde ich auch nur zu Xbox Titeln greifen und nicht zu PS Versionen.

Neues Thema:
Lohnt sich die Retail von Killer Instinct oder kommt da bald eine komplette Edition?
 
Zurück