New 3DS legt glänzenden Start in Japan aufs Parkett, Famitsu veröffentlicht Verkaufszahlen

Bei der 360 zur XBOX One ist das Problem das die 360 eine andere Architektur hat und die XBOX One kaum leistungsstark genug sein wird, um ein XBOX360 Spiel zu emulieren. Das ginge wohl nur, wenn man in der One nochmal ne 360 intergiert, wie damals bei der ersten PS3, was den Preis noch weiter in die Höhe getrieben hat. Ansonsten kann man wunderbar die 360 noch nutzen, viel schlimmer ist das Bild von XBOX/PS2, weil es keine HD Konsolen sind.

Warum du keine Kundenverarsche siehst verstehe ich nicht, alleine der Name ist schon irritierend...


Zu den 360 Games stimmt. Das hätte den Preis wohl explodieren lassen. Trotzdem schade sowas. Aber sie hätten ja die alten XBOX Spiele spielbar machen können...wie du sagtest. Die PS-3 nimmt ja auch die meisten PS-1 Titel. Wäre für mich super gewesen...aber kräht wohl kein Hahn mehr nach.


Der Name der Wii-U ist genauso bescheiden....das wird sicher für Verwirrung sorgen,
aber eine richtige Kundenverarsche sehe ich eher bei dem Beispiel mit dem Circle Pad...das geht echt nicht.

Aber nun gut...ich spare mit jeden weiteren Kommentar zum New 3DS...wir werden sehen was da geschieht.
 
Mit der Xbox1/XboxOne Abwärtskompatibilität sehe ich eher das Problem das MS es erstmal erstellen und pflegen müsste um bis zu 13 Jahre alte Spiele zu unterstützen.
Spiele die mittlerweile zum Großteil jetzt im Müll liegen.

Aber toll wäre es schon :)
 
Mit der Xbox1/XboxOne Abwärtskompatibilität sehe ich eher das Problem das MS es erstmal erstellen und pflegen müsste um bis zu 13 Jahre alte Spiele zu unterstützen.
Spiele die mittlerweile zum Großteil jetzt im Müll liegen.

Aber toll wäre es schon :)

Tja das stimmt wohl.
Wäre aber echt toll. Gibt genug gute Spiele für die erste Box die ich bis Heute mag.
 
Zurück