Killzone: Mercenary - Neues Update liefert Kompatibilität mit PlayStation TV

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone: Mercenary - Neues Update liefert Kompatibilität mit PlayStation TV gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone: Mercenary - Neues Update liefert Kompatibilität mit PlayStation TV
 
Und was heißt das? Kann ich dadurch Mercenary auf den Fernseher zocken und muss es nicht auf dem kleinen Bildschirm spielen?
 
Wäre ein nettes Feature auch wenn mir das "Credits für jede Aktion"-System nicht so gefallen hat.
 
Mist, ich dachte ich komme um PlayStation TV rum, aber allein deswegen wäre es schon mal eine Überlegung wert. Danke Data.
 
Teilweise funktionieren die PSV-Spiele auch ohne Patch auf PSTV, aber hier gab es wohl paar Hürden, z.B. Steuerung, die angepasst werden mussten.
 
Stimmt ja. PSTV. Darauf freu ich mich.
KZ (diese Abkürzung kommt krass) hab ich nie geholt.
Kommt bestimmt noch als plus Highlight.
 
Ich hab es für die Vita hier rumfliegen...wird also Zeit es mal wieder rauszukramen
 
Finds leider sehr durchschnittlich. Mal ganz nett ne Runde/ne Mission, aber dann reichts auch wieder für ne Woche
 
Wenn es so einfach ist das Spiel auf PS TV lauffähig zu machen, können die auch mal nen Patch für Uncharted Golden Abys bringen. Ich will es gerne spielen, aber zögere noch mit dem Kauf einer Vita, weil ich glaube, dass auch Uncharted Golden Abyss irgendwann PS TV kompatibel sein wird.
 
Zurück