10 Spiele, für die ihr einen schnellen PC benötigt

Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 10 Spiele, für die ihr einen schnellen PC benötigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 10 Spiele, für die ihr einen schnellen PC benötigt
 
Schon krass was heutzutage Grafisch so los. Wenn man bedenkt was 20 jahre vorher noch so los war :D
 
Noch ne News für PeterReiner, na da wird er sich freuen. Man darf gespannt sein welchen Copy/paste Kommentar er hier reinhaut. Nasa-PC, CERN, Biceps....bleibt dran für die Auflösung
 
Ich glaub ihr habt ihn vergrault :( *vor dem Spiegel stellt und 3 x PeterReiner ruft* huhu ?.....<.<....wo bist duuuu ?....>.>
 
Wenn Ihr so weiter macht, produziert er noch Actionfiguren von sich und verkauft sie zu Höchstpreisen

Am besten in einen Schrank einsperren und den Schlüssel wegwerfen ;)
 
Zurück