Gran Turismo 5 Prologue: ERSTEINDRÜCKE der Vollversion !!

Die drei kostenlosen Wagen zu Weihnachten scheinen nicht online zu sein? Oder kommt das mal wieder nicht zu uns?
 
Also ich kommt grad nicht mehr so richtig vorwärts. Bin auf Level 23, hab keine Veranstaltungen mehr, an denen ich teilnehmen muss und bis Level 24 mit neuen Events dauert es noch etwas. Brauche jedenfalls noch unzählige Erfahrungspunkte für den Levelaufstieg.
 
Ja, das ist doch Tradition bei der GT-Serie. Damals fuhr man Events immer und immer wieder wegen des Geldes, jetzt sind es Erfahrungspunkte. ;)
 
@Tommy:
Schau dir mal die neuen Saison Events an, da springen richtig viel Punkte raus und es kommen wöchentlich neue. :)
 
Tschoebster hat folgendes geschrieben:

@Tommy:

Schau dir mal die neuen Saison Events an, da springen richtig viel Punkte raus und es kommen wöchentlich neue. :)
Hm, also ich hatte mal eines der verfügbaren Events gemacht (war glaub ich ein Zeitrennen) und am Ende bekam ich gar nichts!?

@ Data

Das ist sicherlich auch korrekt;) Aber mir ist das bisher nie so aufgefallen. Natürlich musste man immer mal ein paar Rennen fahren und Geld verdienen, aber bei den späteren Leveln muss man ja zig Rennen absolvieren.
 
Ich mein diese fünf bzw mittlerweile zehn rennen in denen man als letzter startet und in fünf runden erster werden muss. (Keine angst, ohne disqualifikation) :)

Die zwei letzten Rennen geben jeweils 1.000.000 Cr und 1.000.000 Exp. Leider nur einmalig aber trotztem ein sehr brauchbarer Bonus. :)

Die Zeitrennen werden wohl erst nach ablauf (06.01.11) nach onlinerangliste gewertet. Schwer da oben mitzumischen, aber als Pad-spieler versuch ich es auch erst garnicht. :)
 
Hab die Rennen zwischenzeitlich "gefunden", die du gemeint hast:D

Mit denen ist es wirklich einfach und bin zügig auf Level 25 gekommen;) Danke für den Hinweis jedenfalls.
 
Oha, dann kannst deine PS3 aber die nächsten Wochen nicht mehr benutzen, die Updates lassen sich glaub ich nicht im Hintergrund laden :bigsmile:

Bei mir hat's damals nur 6-7 Stunden gedauert :bigsmile:

Ich würde ja eher gleich GT6 kaufen, sollte auch nicht viel mehr kosten oder...?
Ich wills auch gar nicht spielen, ich will nur die Updates laden :D
 
Zurück