Playstation Plus: Sony erhöhte den Preis in einigen Regionen

Es gab 1 ausfall bei live 2 shutdowns im jahr sind normal steht sogar in den agb´s, da werden halt die server gewartet.......
 
Eine Erhöhung? Nachvollziehbar.Sony kann jeden Cent gebrauchen.Trotzdem Aergerlich.
 
Nana, jetzt aber mal nicht irgendwelche "abgerauchte Modems in Bumsbüttel" da vorschieben....Gott weiß ich bin selten im PSN aber wenn - dann komm ich auch da oft nicht rein, entweder ein Fehlercode oder wird gewartet...oder Tante Jutz bäckt grad Apfeltorte. Nicht da LIVE beschmutzen, bei PSN ist das was anderes - denn das ist immer noch "ziemlich mies" ;) Na zumindest bis 08.10. sollts ja dann wieder hoffentlich gehen :)
 
Nix Modems oder Einzelfälle, dass waren schon richtige Störungen/Ausfälle, wo es dann auch entsprechende News dazu gab. Kann dir später ein paar raussuchen.
 
Dafür dass PSN down ist, bin ich ganz schön Online :nut:

Die Preiserhöhung von Gold war heftiger. Hatte anfangs 22€ für 13 Monate bezahlt, heute ist es kaum noch für unter 35 zu bekommen für 12 Monate.
 
Dafür dass PSN down ist, bin ich ganz schön Online :nut:

Die Preiserhöhung von Gold war heftiger. Hatte anfangs 22€ für 13 Monate bezahlt, heute ist es kaum noch für unter 35 zu bekommen für 12 Monate.
Selber schuld wenn du soviel dafür zahlst.Ist doch nicht die Schuld von MS;)
 
Selbst 35 Euro sind pro Jahr doch nicht viel Leute, kann mir keiner erzählen, dass er, wenn er sich schon das Video-Spiel-Hobby leisten kann, nicht auch knapp 3 Euro pro Monat für einen Online-Service bezahlen kann. Zumal PSN Plus sogar noch mehr kostet und die monatlichen Spiele mittlerweile fast nur noch Müll sind.

Also für die Vita lohnt sich PSN Plus für mich überhaupt nicht. Weiß gar nicht wie viele Monate es her ist, dass da mal ein Game bei war, welches mich interessiert hat.
 
also eh nach dem wo ich es holle zahl ich zweichen 15-20 für 3 monate für 12 habe ich nur einmal 16 euro bei ebay gezahlt lustig war es war den für 14 monate 12+2 extra xd

@ricewind ganz meine rede plus hat echt nur noch müll zubringen klar xbox bringt zur zeit auch nur müll für gold aber immerhin lohnenswerte games besser als so dreck was plus die letzen 2 monate bringt also september und oktober
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst 35 Euro sind pro Jahr doch nicht viel Leute, kann mir keiner erzählen, dass er, wenn er sich schon das Video-Spiel-Hobby leisten kann, nicht auch knapp 3 Euro pro Monat für einen Online-Service bezahlen kann. Zumal PSN Plus sogar noch mehr kostet und die monatlichen Spiele mittlerweile fast nur noch Müll sind.Das Preis/Leistungsverhältnis ist Top.

Also für die Vita lohnt sich PSN Plus für mich überhaupt nicht. Weiß gar nicht wie viele Monate es her ist, dass da mal ein Game bei war, welches mich interessiert hat.
Sehe ich genauso wie du. Erzähl das mal den Sonyboys, die sehen das anders.Liegt wahrscheinlich an der Brille.Das Preis/Leistungsverhältnis ist Top.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie auf einiges was "versprochen" wurde XD Sony....this is for the Players :D
 
Was soll Sony denn für große Games für eine nicht mal 1 Jahr alte Konsole bringen?

Das ist doch kein Wohltätigkeitsverein.
Auf PS3 hab ich haufenweise Top Games bekommen.

Ihr tut ja so als ob Forza5 oder ähnlichen bei Games with Gold dabei wäre...
 
Zurück