Japanische Videospielkultur (Verkaufszahlen, Famitsu-Wertungen etc.)

Die Verkaufszahlen von Zero sind eigentlich ganz in Ordnung. War ja durchaus eine stärkere Woche mit vielen Neuerscheinungen und da ist die Platzierung gar nicht so schlecht.
 
Hauptsache die Xbox One bleibt in Japan auf dem Markt und es erscheinen weiterhin japanische Versionen.
 
Ach man, käme Zero doch nur zu uns. Hab da so einen Bock drauf! :(
 
Zero würde ich mir sofort blind kaufen.

Die XO ist im freien Fall. Nächste Woche winken dreistellige Zahlen.
Horizon 2 ist verpufft. Forza 4 konnte in der Releasewoche fast 25.000 Einheiten absetzen.
 
Na ja, ich werd mal bald ZombiU im Überlebensmodus starten. Macht sicher auch Laune :D
 
Aber es ist einfach nur schade, dass so wenige Spiele für die Wii U erscheinen. Wie viel weniger könnte sich ein Spiel wie Omega Quintet auf der Wii U schon verkaufen?
 
Schiebt sich SEGA mit der Neuorientierung nicht zwangsläufig in die Bedeutungslosigkeit? Zumindest unter den Hardcore-Gamern? Ich versteh ja das immer mehr auf online gemacht werden muss. Geht halt leider nur noch um Profit und Gewinn. Kanns ja verstehen, aber es ist irgendwie traurig. Ich denke dass Unternehmen die z. B. nur noch online machen viel eher gefährdet sind von heute auf morgen komplett zu verschwinden.
 
Solange Platinum Games noch andere Unterstützer findet darf sega gehen.

Ihre alten Marken werden eh nicht mehr verwendet.
 
Zurück