Watch Dogs - Hack the Planet...and come in to talk about it ;)

Hab das Game am Wochenende beendet. Letztendlich wurde es dem Hype nicht gerecht. Weder technisch noch spielerisch und von der Story her auch nicht.
 
Bin jetzt mitte des 2 Akts und muss sagen. Gutes Spiel, mehr aber auch nicht. Wiederholt sich doch schnell alles.
 
Die Erfolge sind auch verbuggt. Hab grad die letzte Mission mit den vermissten Personen erledigt. Den Erfolg hab ich aber nicht bekommen.
 
Ich muss mich zu jeder Session fast zwingen. Keine Ahnung wieso, eigentlich alles drin was mir gefällt aber es macht irgendwie nicht klick
 
Geht mir auch so, ein paar Stunden gespielt aber hat mich gar nicht gepackt.
 
Bin jetzt in Akt 3 angekommen..und jap zieht sich leider das game ohne dabei richtig zu fesseln :(
 
Ich hatte vorm PS4-Austausch leider vergessen meine Daten zu sichern und müsste von vorne anfangen und kann mich leider auch überhaupt nicht dazu aufraffen. Das virtuelle Chicago sieht schon toll aus und alles, aber irgendwie fehlt so im Nachhinein der Pepp der einem richtig dran fesselt. Ich bin gespannt ob das bei The Division sein wird und wie es bei Watch Dogs 2 aussieht.
 
Ist schon lustig das da ein Lego Undercover das ich gerade Spiele Tausend mal mehr fun macht..ne richtige Spielspassgranate!
 
Überrascht mich ehrlich gesagt nicht. Die Lego-Games sind spitze und auch wenn sie im Endeffekt vom Gameplay alle eineiige Zwillinge sind haben sie doch den gewissen Charme
 
Ja man muss echt sagen das WD kein schlechtes Spiel ist.
Gameplay, Grafik usw funktioniert und ist passt.

Aber irgendwie fehlt hier wirklich das gewisse etwas.
Anfangs ist die Story halt total banal und langweilig.
 
Das Spiel zieht leider erst sehr spaet an bin jetzt in Kapitel 3 und so langsam wird's..trotzdem ist Lego undercover für mich das bessere Open world spiel und ich denk mal auch der mit Abstand beste lego Teil.
 
@Schmadda
Zockst auf der X1?Dann ist das wohl leider normal und zieht sich quer durch alle Spiele,so hab ich das neulich in nem anderen Forum gelesen....liegt nich an WD.

Bei mir auf der 360 sind bisher alle Erfolge erschienen,die ich erfüllt habe und das sofort.Kann ich also nicht bestätigen.

Ich habs zwar schon drüben im "Your Last Game" geschrieben,aber auch gern hier nochmal. :)

Spiel hat mir sehr gut gefallen,war kurzweilig und abwechslungsreich.Hat viel zu bieten und hat mich nur bei wenigen Sachen enttäuscht.

Auch wenn die Rachestory ausgelutscht ist,sie war bis Ende Akt 4 für mich gut präsentiert.

Und hier komme ich zu meinen einzigen,wirklichen Kritikpunkten....

Das Ende von Akt 4 und Akt 5 ansich hätte man auch getrost bleiben lassen können....und gefehlt hat mir das Granaten schmeißen und schießen während der Fahrt.Da bin ich von GTA verwöhnt.

Ansonsten hab ich so keine weiteren Kritikpunkte,die mir den Spielspaß verdorben haben.Hat mich sehr gefesselt,ich hab das Spiel die letzten 2 Wochen wirklich enorm gesuchtet.

Aber das kann auch daran liegen,das ich mir ab einem bestimmten Punkt der Entwicklung eines Spiels eine selbstauferlegte Newssperre verhänge.Ab dem Zeitpunkt,an dem ich mich ganz klar FÜR ein Spiel entscheide,wird hier nix,aber auch GAR nix mehr an News,Videos oder sonstigem dazu konsumiert.Ich hype mir dann nix zurecht,was nachher ned erreicht werden kann.

Und was jemand anderes von nem Spiel hält,kann mir wurscht sein,denn ich hab grundsätzlich einen anderen Geschmack als viele andere.

Auch wenns ein paar Wochen nach Release die DedSec-Edition für locker die Hälfte gab,hab ich bisher keinen Cent des dafür angelegten Geldes bereut.Ich fand es erfrischend mal nicht nach ausrauben einer Person gleich erstmal wieder ne Viertelstunde durch die Stadt jagen zu müssen,um Polizei und Fahndungslevel verschwinden zu lassen.

Es hat schon was,einfach so in der Stadt zu stehen oder durch selbige zu laufen und nach ner Stunde über 100.000$ reicher zu sein. :D


Greetz

Cap
 
2 Missionen noch dann hab ich Akt 2 durch.

Als ich die 3 letzte gemacht habe, wo man Jacks retten müsste, dachte ich das wäre das ende des 2 Akts. Hätte gut gepasst. Mal sehen was noch kommt. Werd das Spiel aber auf jeden Fall zu ende spielen. Dafür wars halt zu teuer ;)
 
Hat jemand den Bad Blood DLC? Der ist mit 15 € ja nicht gerade billig. Lohnt sich das denn hinsichtlich Spielzeit und Abwechslung?
 
Hey.
Spielt es jemand für die Ps3.
Ich suche eventuell ein paar Mitspieler oder jemand der mir bei der Story Hilft.
Kann sich gerne bei mir melden.
 
Bin am Anfang von Akt2 und hab irgendwie keinen Bock mehr weiterzuspielen. Wird es irgendwann noch mal besser...?
 
Mir hat das Spiel gut gefallen und finde das es im 2 Akt und später noch gut anzieht. Leider ist das Spiel schlechter weg gekommen als es wirklich ist.
 
Zurück