Mittelerde: Mordors Schatten - So werten die internationalen Magazine

Das Kampfsystem hat den Vorteil recht "cineastische" Fights zu ermöglichen
 
Wow, das sind ja ne Menge guter Wertungen, Finde den Titel erstaunlicherweise aus sehr interessant nachdem ich mal ein Preview gelesen habe.

Wobei ich auch andere Herr der Ringe Spiele wie Krieg im Norden, das dritte Zeitalter oder die Zwei Türme sehr unterhaltsam fand. ^^
Krieg im Norden fand ich zu zweit im offline Koop unterhaltsamer als Diablo 3.
 
So weit wurde ich jetzt nicht gehen aber unterhaltsam war es allemal, zumal Koop recht rar gesagt ist
 
Bin jetzt mittlerweile ca. 4Stunden im Spiel unterwegs und habe gerade mal 2 Storymissionen abgeschlossen. Man wird immer wieder abgelenkt und geht Orks jagen und zur Strecke bringen - oder wird gejagt. Die Spielmechaniken sind auf jeden Fall gelungen, egal ob es ähnliches in AC oder Batman schon gab. Hier stimmt das Gesamtbild. Das Nemesis System ist auf jeden Fall eine gelungene Abwechslung im Genre und es entwickelt sich eine Hassliebe zu den bereits bekannten Gegnern die einen immer wieder in den unpassendsten Momenten stärker als zuvor begegnen und verhöhnen. Im Prinzip hat es schon große Ähnlichkeit mit AC, nur das man die langweiligeren Elemente einfach weggelassen hat und sich auf das Orkschlachten fokussiert ;-) Mir macht es Spaß - und das obwohl ich immer noch nicht weiß wieviele P's denn die One Version hat ;-) was ich aber bislang festgestellt habe ist, dass es auch bei größeren Gegnermassen bislang stets super flüssig läuft - wobei ich auch hier keine fps Zahl zum besten geben kann.
 
Bin jetzt mittlerweile ca. 4Stunden im Spiel unterwegs und habe gerade mal 2 Storymissionen abgeschlossen. Man wird immer wieder abgelenkt und geht Orks jagen und zur Strecke bringen - oder wird gejagt. Die Spielmechaniken sind auf jeden Fall gelungen, egal ob es ähnliches in AC oder Batman schon gab. Hier stimmt das Gesamtbild. Das Nemesis System ist auf jeden Fall eine gelungene Abwechslung im Genre und es entwickelt sich eine Hassliebe zu den bereits bekannten Gegnern die einen immer wieder in den unpassendsten Momenten stärker als zuvor begegnen und verhöhnen. Im Prinzip hat es schon große Ähnlichkeit mit AC, nur das man die langweiligeren Elemente einfach weggelassen hat und sich auf das Orkschlachten fokussiert ;-) Mir macht es Spaß - und das obwohl ich immer noch nicht weiß wieviele P's denn die One Version hat ;-) was ich aber bislang festgestellt habe ist, dass es auch bei größeren Gegnermassen bislang stets super flüssig läuft - wobei ich auch hier keine fps Zahl zum besten geben kann.


na das hört sich ja gut an...werde ich mir wohl später mal kaufen das game
 
Klingt sehr vielversprechend.Das scheint ja mit den meisten Rezessionen zu übereinstimmen. Sehr gut.
 
Danke für deine Eindrücke. Scheint ja doch ein kleiner Überrachungstitel zu sein.
 
Ich kauf es heute für 9,99 Euro (so Gamestop will...), ich kaufe es nur weil ich großer von Monolith bin. Ich glaub die haben kein wirklich schlechtes Spiel jemals abgeliefert.

Auch WB Games fällt meiner Meinung nach überwiegend positiv auf.
 
Matrix Online und Gotham City Impostors waren nicht so toll. Freut mich das nun ein Spiel kommt das an die guten Spiele anknüpft und da gab es ja schließlich einige von Monolith!
 
Ich warte, bis der Preis auf 20-30 Euro fällt. Bin den Monat mit Alien: Isolation und The Evil Within erstmal gut ausgelastet.
 
Das game macht unglaublich viel Laune! Das Kampfsystem geht super fluessig von der Hand und sieht sehr spektakulär aus. Orks abschlachten macht ohnehin immer Laune aber so schoen war es noch nie umgesetzt. Die hauptmaenner zu jagen motiviert ungemein und auch die Story ist bis jetzt sehr interessant, gerade gollum zum ersten mal getroffen..mit originalstimme..allgemein ist die Synchro ausnahmsweise mal Top. Ach gollum allein lohnt schon den Kauf..wie man ihn kennt. Echt super umgesetzt..hat mir gerade den Finger abgebissen..hahaa
 
@garfield : ich finde zum warten ist das game zu gut ;) wirklicher ueberraschungshit..hatte das Teil nuller auf dem Schirm
 
@jojo: Geht mir genauso. Hatte einen "70er ganz Ok Lizenztitel" erwartet und wurde bislang positiv überrascht. Ok, ein Grafikbrett ist es nicht, vor allem was die Umgebungen angeht, dafür sind aber die Charaktermodelle und vor allem die Animationen sehr gelungen. Die deutsche Synchro geht auch in Ordnung.

Bei mir hat das Teil dazu geführt, dass The Evil Within erstmal hinten anstehen muss - vorher kommt mir voraussichtlich noch Sunset Overdrive ins Haus - hat in der letzten Zeit auch sehr positive Previews bekommen.
 
Das game macht unglaublich viel Laune! Das Kampfsystem geht super fluessig von der Hand und sieht sehr spektakulär aus. Orks abschlachten macht ohnehin immer Laune aber so schoen war es noch nie umgesetzt. Die hauptmaenner zu jagen motiviert ungemein und auch die Story ist bis jetzt sehr interessant, gerade gollum zum ersten mal getroffen..mit originalstimme..allgemein ist die Synchro ausnahmsweise mal Top. Ach gollum allein lohnt schon den Kauf..wie man ihn kennt. Echt super umgesetzt..hat mir gerade den Finger abgebissen..hahaa

Wie hoch ist den die anzahl der gegner kämpft man immer nur gegen 2-3 oder kommen auch mal so 20. In den filmen waren es ja immer grosse heere die gegeneinander gekämpft haben.
 
Ich hatte heut Kämpfe mit bis zu 10 oder mehr Orks. Genau zählen fällt aber schwer da die Kamera relativ nah dran ist. Wenn man Pech hat kommt auch regelmäßig Nachschub durch Patrouillen oder Alarme
 
Zurück