Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Jein. Schmadda sagte ja, dass es ihm um Deutschland geht. Die bestellten Klamotten (INDIEN!!!) kommen sonst wo her. Wenn ihr z.B. mal nur bei Amaton guckt, kommt auf höhere Preise. Oder halt irgendeinen anderen Händler, der aus Deutschland verkauft.
 
Insofern man bei Gamestop einkauft, ja :D
Der Download für Fifa wurde ja vorher besprochen, da hab ich sogar auf 35 aufgerundet
Das Pad findet findet man ab und an auch für 35€ Xbox One Controller f
Sogar bei den 3 Monaten Gold hab ich aufgerundet, das gibts auch für 12€ Microsoft Xbox Live Gold (3 Monate) Game Time Card: Gaming Zubehör Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Das bucklige Forza5 bekommt man fast überall für 30-40 nachgeworfen

Na herzlichen Glückwunsch, das Controller-Angebot ist über zwei Monate alt.
Ein deutsches Fifa kostet keine 35 Euro.
Die günstigen Gold- und Guthabenkarten sind alles Euro-Importe. Kein Händler kann eine deutsche Karte so günstig anbieten ohne das er drauf legt.
Und Forza ist von Microsoft noch nicht preisgesenkt worden. Das kostet immer noch offiziell Vollpreis. Vielleicht müssen einige ihre Lager leeren und versuchen das Teil zu verramschen. Es hat bei MM auch mal 39 gekostet. Aber das war ein gesponsortes Angebot für eine Woche.

Die Xbox mit Destiny für 299 ist auch ein völlig unrealistischer Preis vom normalen Standpunkt aus gesehen. War halt eine Geburtstagswerbung eines einzelnen Marktes. Nirgends wo sonst gabs das. Das kommende gilt deutschlandweit.

Außerdem kann man nicht von einem einzigen Händler immer den niedrigsten Preis Deutschlands verlangen. Das ist unrealistisch. Jeder der das machen würde, wäre ruckzuck pleite.
 
Die Xbox mit Destiny für 299 ist auch ein völlig unrealistischer Preis vom normalen Standpunkt aus gesehen. War halt eine Geburtstagswerbung eines einzelnen Marktes. Nirgends wo sonst gabs das. Das kommende gilt deutschlandweit.
Nö, gibts bei uns im Tevi.
Zwei Freunde haben schon zugeschlagen.

Ein paar Seiten vorher hab ich ein sogar einen Screenshot von der Werbung gepostet.
 
Tevi? Nie gehört. Naja, wenn sie unbedingt fett Geld drauflegen wollen, dann bitteschön. :D
 
Also die 299 sind wirklich unrealistisch...wo gibts den tevi...in bayern..richtig...sonstwo...neeee. Gäbs das hier in der Umgebung würd ich sofort zuschlagen.
 
Guter Kurs, soviel kosten die eigentlich NETTO Einkaufspreis. Kann sich also nur um ein von Microsoft gesponsortes Angebot handeln. Immer schön im Internet bestellen. Die bezahlen ihre streikenden Angestellten ja auch so gut und zahlen in Deutschland keine Steuern. :D
 
In Berlin gibts in einigen Media Märkten die Box auch wieder für 299.
Psycho könnte doch noch eine sechste und siebte One kaufen.
 
Ob das durchgeht ist aber noch fraglich ;)...hab fuer meine aber auch nur 330 bezahlt ;)
 
Bei Media Markt gibts gerade ne 3 für 2 Aktion. Wer eh vor hatte in nächster Zeit paar Games zu bestellen, dürfte hier noch paar € Sparen können.

Hab mir jetzt Alien Isolation, The Evil Within und Call of Duty - Advanced Warfare vorbestellt und spar 30€ im vergleich zu meiner Spielegrotte Vorbestellung.
 
Zurück