Destiny

Das klingt so wie zu meinen vier wöchigen MMORPG Zeiten :D ich gucke zu und der Rest scheißt in dem fall alles nieder :D
 
Der Rest scheisst alles nieder... was für eine Ausdrucksweise Phil^^

Was ist nochmal das Limit für die Raids? 26?
 
Aktiviert wird er glaub mit 22/23 aber Sinn macht es wohl wirklich erst mit 25/26.
Wir könnenngern Fr auch schon schon was zocken. Mit knapp 26 kann ich dich auch durch die 22 er ziehen und evt auch die Kosmodrom Queenmission
 
Freitag arbeite ich durch, am Abend ist Firmenessen angesagt, komm erst am Samstag wieder zum zocken
 
Hab gestern mit einem Typen, der Lv 27 ist, den wöchentlichen Strike auf 28 geschafft ! Zu zweit ! Da ist also einiges möglich. Brauch wohl nur nen neuen Controller :D

Hab nix gemacht, allerdings hat sich die L2 Taste etwas gelöst.....wohl ein bekanntes Problem. Auf einmal war ich im Dauerzielmodus :D
 
so der raid ist geschichte da kämpft man sich durch und was bekommst ne legendäre farbe :knockout:
 
Ist doch bekannt. Den Shader gibts immer und der Rest ist Zufall.

Razzor heut wieder ein paar Queenmussionen usw?
 
Naja dann hab ich zufällig nix bekommen so wie 3 andere im Team :D aber was soll's mal schaun vielleicht gehts heute noch mal
 
Doch das stand irgendwo mal in nem Newsletter. Ich schau mal ob ich den Link finde.Wichtiger ist dass endlich das Engrammsystem gefixt wurde. Blau=Blau oder besser usw
 
Ist doch bekannt. Den Shader gibts immer und der Rest ist Zufall.

Razzor heut wieder ein paar Queenmussionen usw?

Aber gerne doch ;)

Ja Marty das habe ich befürchtet. Habe gelesen das man eben nicht garantiert eine legendäre Robe oder sonstiges bekommt wo das Lichtlevel auf +30 geht..... selbst da muss man noch Glück haben :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja aber war lustig wenn nur das ganze spiel so wäre :D der raid ist wirklich klasse
 
Nur?

Ich hab gestern den Strikte auf dem Mars mit dem Panzer, aus der Tiger-Playlist, allein gemacht, dank 2mal Quittern nur weil man mal draufgegangen ist. Erst beim Endboss kamen 2 dazu, den haben wir dann zusammen besiegt. Bilanz: hundertirgendwas Kills für mich und knapp 10 für die anderen ;)
 
Zurück