Forza Horizon 2

Kurze durchfrage, wer hat jetzt schon Forza Horizon 2 (Xbox One)?

Schwags und jojo weiß ich.

@jojo, wenn's recht wäre würd ich dich mal adden, dein Gamertag? Meiner wäre KonsolenGURU
 
Geil. Andere haben ne X1 im Badezimmer und Sven eine im Briefkasten.

1-0 :D
 
Also zu viert ;)Sven zaehlt man ja nicht als ganze Person :)
 
Ich werde erst zum we dazu kommen es auszupacken. Jetzt Sport und dann muss ich noch an den Rechner bissel arbeiten.
 
Hey mein Psychiater sagt wir sind zu 3 und 2 davon finden Forza geil...der Dritte spielt nur Browser und facebook-games ;)
 
Also ich bin dem Gamezone Club jetzt erfolgreich beigetreten :D.
 
Bin heute nicht mehr dazu gekommen es abzuholen mal morgen in der Mittagspause Forza und Mordor holen, hat schon jemand was zu alien gehört ob das lohnt ?

Der club heißt gamezone ?
 
hat schon jemand was zu alien gehört ob das lohnt ?

Vorbestellt hab ich's und hoffentlich wirds was gutes.
Trailer und Gameplay's sagen mir schon mal voll zu und direkt was schlechtes hab ich jetzt auch nichts über Alien Isolation gehört.
Naja viel schlimmer als Destiny wirds schon nicht werden :D.
 
Werds schon freitag abend haben..kann dann was dazu sagen ;)
 
So heute Abend nen paar Runden gedreht. Hab jetzt alle 6 Standorte erreicht. Level 19 steht jetzt aufm Konto. Schon knapp die hälfte aller Straßen erkundet und schon 50 Fotos geschossen.

Spiel ist auf jedenfall der Burner ;) . Gerade wenn man unterwegs ist und auf einmal setzt Regen und Gewitter ein. Sehr geil gemacht.
 
Jap Sven..kennste sicher oder ? ;) Sag ich doch mit dem Regen und Gewitter Marco;) bin jetzt glaub auch level 18 und in Sant martin...
 
Ja kenn ich. Aber war da leider ewig nicht. Lohnt sich für mich wegen einem Game nicht mit der Fahrerei.
 
Ihr seid schon so ein bissel kacke. Wollte morgen erst rein schauen und lese das jetzt hier alles und muss meinen Abend umplanen.
Bin jetzt richtig angefixed.
 
Zurück