Der lustige Retro-Screenshot-Rate-Thread

Jepp, ist wohl angebracht. Aber wo zum Geier sind die ganzen Rollenspieler hin? Ich dachte Arc wäre recht bekannt. Ist schließlich auch ein sehr gelungenes taktisches JRPG.
 
Jetzt bin ich mal gespannt. Ein etwas unbekannteres Point'n'Click Adventure. Wenn es schnell erraten wird, gibt es 20 Punkte. Wenn es länger dauert, 30.

Space Quest XI.png
 
Ich gebe mal den ersten Tipp:

Das Spiel selbst stammt aus Europa.
 
Das Bild hab ich mal in einer Gee gesehen, bin aber zu faul zu suchen...
 
Immer noch nicht? Das Spiel stammt von einem französischen Entwickler, der seit 2004 nicht mehr existiert. Wurde unter anderem auch durch ein sehr berüchtigtes, schlechtes Spiel bekannt.
 
Jepp, in Europa auch Future Wars: The Time Travellers genannt.
Shaq Fu stimmt natürlich auch. ;)

Ich würde 30 Punkte geben, da es doch etwas länger gedauert hat.
 
So, dann machen wir mal mit was einfachem weiter, damit wieder ein bissel Schwung reinkommt.:)
Tipp: ist ein Sega-Spiel (10 Punkte).

Rätsel 24.jpg
 
Das ist doch der Punkt. Es war eben nicht der richtige Titel, da es zwei verschiedene Spiele mit dem selben Hauptnamen gibt.:/
Du bist.
 
na denn.

Weiter geht's. Tipp: Spiel war zeitexklusiv für eine Konsole. Würde am liebsten 15 geben :D je nachdem wie schnell es erraten wird variiere ich mal zwischen 10 und 20 Punkten

uploadfromtaptalk1412549215854.jpg
 
Freunde des Retro Spaßes,

muss mich leider für mindestens eine Woche verabscheuen
d.h. ich kann leider erst später die Punkte eintragen :(

edit:
bin schon wieder da :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück