Risen 3 Review von Gamezone?

Lang kanns ja nicht mehr dauern..
Hoffe, dass das der schlimmste Überraschungshit überhaupt wird!
 
Auf PC soll Risen (2) auch viel besser sein als auf Konsole, ...
...was mich nicht sonderlich überrascht.
:windows::bigsmile:
 
Rollenspiele zocke ich bis auf die die PC only sind generell nicht auf dem Rechner. Finde es vor der Konsole vom Sofa aus noch immer gemütlicher.

Auf dem PC soll Risen auf jeden Fall besser sein. Liegt ja aber auch nicht am PC selbst....nennen wir es beim Namen. Piranha Bytes ist einfach unfähig vernünftige Konsolen-Ports auf die Beine zu stellen. Eigentlich traurig...da können die doch echt ganz gute Spiele machen aber packen es nicht das gute PC-Grundgerüst vernünftig auf eine Konsole zu packen....gerade weil die Risen Spiele in meinen Augen ganz gut sind ist das eine echte Verschwendung von Potenzial...aber die Lehre hätten sie schon aus Teil 1&2 ziehen müssen.

Mein Kumpel der PC-Zocker ist war übrigens nicht sehr angetan. Er ist Gothic-Fan und hat auch Risen 1&2 gespielt. Er hat das Spiel wohl schnell wieder deinstalliert und wieder verkauft.
 
Macht ein Test zu nem Baukasten Sinn? Im Endeffekt ist Spark ja dass was der User daraus macht
 
Och Mersa, jetzt wo du hier schon mal so einen Service lieferst.
Wo finde ich denn bitte deinen Destiny Guide? Jetzt bin ich voll im Spiel drin
und möchte ihn auch gerne lesen.
 
Also nach Rücksprache kann ich folgendes mitteilen: zu Risen wird es aus organisatorischen Gründen wohl nix mehr geben. Project Spark ist angedacht, es ist nur noch nicht entschieden wer es testet.
 
Zurück