Resident Evil 2: Weiteres HD-Remake im September 2015?

Ähh du kritisiert den LoU-Port und sagst man solle das Geld besser versaufen, kaufst es dir aber dann selber? :nut:
 
Ich stelle mir ein resi 2 remake schwierig vor.

Kann ja eigentlich nur mit vorgerenderten Hintergründen sein.

Ein 3D resi 2 remake würde doch allein wegen der besseren Steuerung nicht funktionieren. Da die Gegner nur langsam durch die Gegend laufen wäre man ja im klaren Vorteil, wäre ja schnell langweilig.

Oder Capcom erhöht die Zombie Anzahl enorm, dann wiederum wird es zu einem stumpfen Shooter.

Was halt geil wäre wenn Pistolen absolute Mangelwaren wären und man quasi zum Nahkampf gezwungen wird. Was condemned gut getan hat wird sicher Resident Evil net Schaden :D
 
Ich stelle mir ein resi 2 remake schwierig vor.

Kann ja eigentlich nur mit vorgerenderten Hintergründen sein.

Ein 3D resi 2 remake würde doch allein wegen der besseren Steuerung nicht funktionieren. Da die Gegner nur langsam durch die Gegend laufen wäre man ja im klaren Vorteil, wäre ja schnell langweilig.

Oder Capcom erhöht die Zombie Anzahl enorm, dann wiederum wird es zu einem stumpfen Shooter.

Was halt geil wäre wenn Pistolen absolute Mangelwaren wären und man quasi zum Nahkampf gezwungen wird. Was condemned gut getan hat wird sicher Resident Evil net Schaden :D


Bloß keine Gameplay änderungen von einem Capcom Team das mit der Resident Evil Reihe nicht umgehen kann. Das kann nur nach hinten los gehen. Einen solchen Klassiker antasten wäre Blasphemie.....sie sollten sich auf die optischen Belange konzentrieren...
 
Aber grundsätzlich nimmt diese Remake- und Remaster-Welle echt schon peinliche Züge an!!! Wo bleibt die Kreativität, die neuen Games, die geile Grafik, die einen von den den Socken hauen?

Noch nie hat man eine NextGen Konsole weniger gebraucht als heute - ganz schwache Leistung von MS, Sony und Nintendo...

Genau, deshalb steht auch keine dieser Mülltonnen in meinem Game-Room ;-)
 
Zurück