DriveClub: Viel Rennaction im neuen Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DriveClub: Viel Rennaction im neuen Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DriveClub: Viel Rennaction im neuen Trailer
 
Wer schaut sich eigendlich die ganzen komischen Trailer an?
Irgendwie kann ich damit nichts anfangen, finds sogar ehr abschreckend
 
Ohne gegen DC was sagen zu wollen, aber das ist sehr Vollmundig. Mal sehen was sie halten können.
 
das sagen ja nicht die Entwickler von Driveclub sondern die vom Gamezine VG24/7. Hab da vorhin nämlich auch danach gesucht als ich den Shot gesehn hab ;)

ich bin diesbzgl. ja mal sehr gespannt, Forza ist für mich immer noch Referenz bzgl. Steuerung der Autos. Grafisch ist DC allerdings schon ein echtes Brett. Noch 8 Tage ^^
 
Ich bin auch angefixt vom Titel. Grafisch wirds wohl Bombe und spielerisch hab ich nichts gegen ein besserers NFS ;)

DC kann kommen.
 
Da DC keine Sim ist, wird es wohl Forza auch nicht wirklich Konkurrenz machen.

Ich bin schon sehr gespannt auf die ersten Test zu dem Spiel. Wird hoffentlich ein richtig guter Arcade-Racer. Wird auch Zeit, dass die PS4 endlich mal ein gescheites Rennspiel bekommt.
 
Also stellenweise sieht, das Spiel sogar unfassbar gut aus , kann man gar nicht anders sagen. Ich sag aber es nicht detaillierter als FH2, aber die Beleuchtung zieht es auf ein ganz anderes Level und das genreübergreifdend.

In 00:54 Min, kann man aber wiedermal eins sehen. Das Schadensmodell ist ein Witz, wie bei allen anderen Rennspielen auch. Ich frag mich ja warum die Autohersteller solche Probleme damit haben, es gibt andauernd Bilder/Videos im Netz, wie irgendso ein Supersportwagen in Flammen aufgeht oder andere extreme Wracks, wegen extrem schlechten fahrens...

Zum Forza Vergleich! Warum eigentlich nicht? Ich sehe keinen Grund, warum man vornherein sagt, das es nicht besser sein kann.
 
Ich finde man noch immer man kann Schlauchlevel gegen Openworld nicht vergleichen....aber grafisch natürlich DC besser, aber auch eben weil es "Schlauchlevel" hat.
 
Werde ich nie verstehen, warum man das nicht vergleichen darf. Im Openworld Rennspiel werden die Strecken abgegrenzt und so sind sie genauso ein Schlauch.
 
Von den Autos, dem Handling kann man es vergleichen , ja stimmt. Aber von der Grafik ist Openworld für die Hardware rechenaufwändiger.
 
Im Grunde nicht, weil die ganze Welt wird ja nie komplett dargestellt, es wird ja immer nur ein bestimmter Bereich gezeigt, bei DriveClub wird das genauso sein.

Wenn man sich FH2 und kommen Witcher 3 anschaut, wo sind die Spiele denn noch grafisch abgeschwächt, gegenüber irgendwelchen Schlauchgames?

DriveClub man sollte man diffenrenzieren, was genau grafisch besser ist, weil z.B. detaillierter sind z.B. Wagen garantiert nicht.
 
Ich würde auch eher sagen, dass der Grund für die höheren Anforderungen bei Open World Titeln wie GTA darin liegt, dass eine ganze Stadt simuliert wird. Ganz so krass ist das bei OW Rennspielen ja (noch) nicht. Vor allem während der Rennen ja nicht.
Wenn man bei Driveclub einfach die Begrenzung rausmacht, sodass man auch die Strecke verlassen kann, sollte das keinen großen Unterschied machen.
 
Zurück