Destiny

So, neuen Farmspot "entdeckt" und getestet. Nicht so ergiebig wie die Zauberhöhle aber besser als nix.
 
Kann man das Spiel auch alleine spielen? Bzw. zumindest die ersten paar Stunden? Ich hab jetzt ne Version "erhalten" aber das Spiel ist bei den Meisten ja eh schon wieder ausgelutscht. Aber ein bisschen will ich mir das schon anschauen.
 
Kann man das Spiel auch alleine spielen? Bzw. zumindest die ersten paar Stunden? Ich hab jetzt ne Version "erhalten" aber das Spiel ist bei den Meisten ja eh schon wieder ausgelutscht. Aber ein bisschen will ich mir das schon anschauen.

Du kannst die komplette Kampagne alleine spielen.
 
"Erhalten" in "'? Klingt so als würde man auf dem Schulhof ne Raubkopie umschreiben ;)
 
Eben ist ein Update erschienen. Weiß schon einer genaueres ? Ob die Engramme gefixt worden sind, konnte ich leider noch nicht testen.
 
Habs mir gerade durchgelesen. Was ist Tiger Playlist? :confused:

Hier der Satz: "Auch die Vorhut Strikes in der Tiger Playlist können nun diese Engramme spendieren."

Das Tiger irritiert mich. Ist damit die normale Playlist für die Strikes gemeint?
 
Ist gefixt. Bei Blauen wird nur noch blau und legendär als mögliches Ergebnisse angezeigt
 
Tiger Playlist ist in der Playlist der ganz rechte 24er Strike. Die davor gewissen Adler Viper und noch ein Viech
 
Habe auf einer dusseligen Mondpatrouille mein erstes legendäre Engramm bekommen. Vor dem Update. Und Esswaren ein exotischer Helm drin. Das nenne ich doch mal Glück. :-)
 
Und super auch das Bosse was fallen lassen können. Fand es immer komisch wenn man ein Boss plättet und dann nichts kommt. Ist man einfach nicht gewohnt^^
 
Zurück