Xbox One überholt dank FIFA 15 die PS4 in UK

Das sag ich schon seit nem Jahr und erklärt teils auch die häufigen Verschiebungen und extrem unfertigen Games
 
Dem gegenüber fast 12 Monate Verschiebung von Drive Club und anfangs unspielbare Partien bei BF, Verschiebung von Witcher 3, Dragon Age Inquisition u.a. Dafür haufenweise Ports von Spielen von denen welche kaum 12 Monate alt waren.
 
Eine Riesen Katastrophe diese ganzen top Titel wie forza, horizon, titanfall und DR...

auf unregistriert brauch tman eigtentlich in dem zusammenhang nicht eingehen, die loyalität dort ist klar. aber schon klar, hab selten so viele qualitativ miese spiele gesehen wie auf der one...-_- :D
 
Ich find die Exklusiv-Line-ups sind ziemlich ausgeglichen.

Auf der PS4 Killzone, Infamous, TLoU und sehr bald DC, LBP, The Order 1886 und Bloodborne.

Auf der One Forza 5, FH 2, Titanfall, Ryse, DR3 und bald die Halo Collection.

Könnte bei beiden etwas mehr sein, aber es gibt ja noch ne ganze Reihe Multi-Titel.
 
Ich bin mit dem XBOX One LineUp vollkommen zufrieden und für mich ist die XBOX One die richtige/bessere Konsole (derzeit).

Wenn man die Exklusivauflistung über mir sieht, dann sieht man auch das MS ein völlig anderen Schwerpunkt hat, als Sony. Bei Sony ist es mehr Story und bei MS mehr kompetitives Gameplay, mir persönlich sagt letzteres mehr zu.

Wenn man die VKZ der Spiele sieht, braucht man sich ansonsten keine Sorge um die XBOX One machen, sie ist immer noch die Plattform, wo sich die Spiele am zweitbesten verkaufen. Auch wenn Destiny in den USA knapp eine Mio. mal weniger weg ging, als auf der PS4, so ist es auf der XBOX One trotzdem mehr als 360/PS3 zusammen (vgchartz - ja ich weiß! blablabla :D ).
 
Und genau das ist es Lord. Du schreibst das es "für dich" die zurzeit bessere Konsole ist. Das ist der kleine aber feine Unterschied :)
 
Ich find die Exklusiv-Line-ups sind ziemlich ausgeglichen.

Auf der PS4 Killzone, Infamous, TLoU und sehr bald DC, LBP, The Order 1886 und Bloodborne.

Auf der One Forza 5, FH 2, Titanfall, Ryse, DR3,Sunset Overdrive, Fable Legends, State of Decay, Quantum Break und bald die Halo Collection.

Könnte bei der P$4 etwas mehr sein, aber es gibt ja noch ne ganze Reihe Multi-Titel.

/correct !

In einem jahr kommen Gears of war, Halo 5, Scalebound und FM6.

Teilweise sind es ja sogar komplett neue Ip´s (Titanfall/ Sunset Overdrive/ Quantum Break/ Scalebound)

@Nocturnal welche 360 realease Titel fandest du den besser? Kameo, Perfect Dark zero oder Pgr3?
 
/correct !

In einem jahr kommen Gears of war, Halo 5, Scalebound und FM6.

Teilweise sind es ja sogar komplett neue Ip´s (Titanfall/ Sunset Overdrive/ Quantum Break/ Scalebound)

@Nocturnal welche 360 realease Titel fandest du den besser? Kameo, Perfect Dark zero oder Pgr3?

2015 ist bei Gears of War eher unwahrscheinlich. Die Arbeiten am Spiel begangen erst Anfang 2014.

Wurde FM6 schon für 2015 angekündigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube nicht das FM6 schon 2015 kommt. Sicher, ein jährlicher Wechsel zwischen FM und FH wäre bestimmt weiterhin lohnenswert aber ich glaub nicht das man das Spiel weitermacht.

Quantum Break könnte sehr interessant werden.
 
2015 ist bei Gears of War eher unwahrscheinlich. Die Arbeiten am Spiel begangen erst Anfang 2014.

Wurde FM6 schon für 2015 angekündigt?

Kann mir vorstellen die werden FM6 so timen (wenn sie denn die möglichkeit hätten) das es noch vor/oder recht gleich mit GT7 auf der ps4 erscheint
 
@Nocturnal welche 360 realease Titel fandest du den besser? Kameo, Perfect Dark zero oder Pgr3?

PDZ war nicht so toll, PGR3 hat mir damals die Kinnlade runterknallen lassen als ich das zum ersten Mal auf HD sah und hab gezockt bis mir die Finger rauchten :D, Kameo war auch spitze, dann später noch Gears of War, Viva Pinata usw.. Auf Dead Rising hatte ich mich damals auch sehr gefreut, aber das war dann das Spiel wo ich am wenigsten gespielt hab, so ein Dreck, deitdem bin ich mit der Serie auf Kriegsfuss.
Damals waren vor allem die Spiele noch nicht auf Abzocke ausgerichtet sondern orientierten sich noch am Spielspass, das ist es was mich eigtl. am meisten nervt an der aktuellen Gen, bzw. seit ca. 5 Jahren systemübergreifend bei gewissen Publishern
 
Glaube nicht das FM6 schon 2015 kommt. Sicher, ein jährlicher Wechsel zwischen FM und FH wäre bestimmt weiterhin lohnenswert aber ich glaub nicht das man das Spiel weitermacht.

Quantum Break könnte sehr interessant werden.

Ein FM6 ist so sicher wie das Amen in der Kirche, eher wird GT eingestampft, Abgesehen davon wurde der jährliche wechsel von Forza horizon und forza motorsport ja schon angekündigt.......

@Nocturnal ich konnte damal werder Kameo noch PDZ oder PGR3 etwas abgewinnen erst bei Gears of war hatte ich für mich ein wirklich gutes exklusiv spiel entedeckt. Da muss man aber auch dazu sagen dass es halt nur diese 4 Titel waren die es im ersten jahr nach release auf der 360 gab, bei der one hat man da schon deutlich mehr auswahl und auch hochkaräter dabei.

Titanfall > PDZ
Ryse > Kameo
FM5 > PGR3
DR3 = DR
 
PDZ war nicht so toll, PGR3 hat mir damals die Kinnlade runterknallen lassen als ich das zum ersten Mal auf HD sah und hab gezockt bis mir die Finger rauchten :D, Kameo war auch spitze, dann später noch Gears of War, Viva Pinata usw.. Auf Dead Rising hatte ich mich damals auch sehr gefreut, aber das war dann das Spiel wo ich am wenigsten gespielt hab, so ein Dreck, deitdem bin ich mit der Serie auf Kriegsfuss.
Damals waren vor allem die Spiele noch nicht auf Abzocke ausgerichtet sondern orientierten sich noch am Spielspass, das ist es was mich eigtl. am meisten nervt an der aktuellen Gen, bzw. seit ca. 5 Jahren systemübergreifend bei gewissen Publishern

Mir fallen spontan noch Condemned: Criminal Origins, Prey und Blue Dragoon ein.
 
Ein FM6 ist so sicher wie das Amen in der Kirche, eher wird GT eingestampft, Abgesehen davon wurde der jährliche wechsel von Forza horizon und forza motorsport ja schon angekündigt.......

@Nocturnal ich konnte damal werder Kameo noch PDZ oder PGR3 etwas abgewinnen erst bei Gears of war hatte ich für mich ein wirklich gutes exklusiv spiel entedeckt. Da muss man aber auch dazu sagen dass es halt nur diese 4 Titel waren die es im ersten jahr nach release auf der 360 gab, bei der one hat man da schon deutlich mehr auswahl und auch hochkaräter dabei.

Titanfall > PDZ
Ryse > Kameo
FM5 > PGR3
DR3 = DR

Womit wir wieder beim subjektiven Geschmack wären, bei mir ist es mit allen Titeln genau umgekehrt ;)

@Garfield: stimmt, da gabs noch einiges
 
Womit wir wieder beim subjektiven Geschmack wären, bei mir ist es mit allen Titeln genau umgekehrt ;)

@Garfield: stimmt, da gabs noch einiges

Hatte es eigentlich Objektiv versucht ;)

Subjektiv wäre bei mir

Titanfall = Halo :mosh: > Gears of War > Battlefield > Call of Duty > Farc Cry > Wolfenstein > Killzone > Resistance :D
 
Zurück