Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich hab ca 55-60h verteilt auf 2 Klassen und ca 30 min mit der Dritten...also noch weit entfernt von Borderlands damals.
 
Ahoi Gamer, alles senkrecht....und wie ich es schreib wird mir bewusst dass es eine Steilvorlage ist
 
Moin zusammen,
ich habe mir den Rest der Woche frei genommen:) Heute mache ich Gleitzeit, baue entsprechend Minusstunden auf und morgen habe ich ganz regulär einen Tag Urlaub :) Sehr schön. Ich muss die Minusstunden dann irgendwie abbauen, aber das sollte nicht das Problem sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin
Nur noch morgen, dann haben wir wieder langes Wochenende, in meinen Fall kommt sogar noch 1 Woche Urlaub dazu. Und ich habe immer noch kein net, aber wenigstens kann ich jetzt eine problemlose Verbindung zwischen Smartphone und Laptop herstellen, gott sei dank, denn schreiben und lesen mit den Smartphone auf dieser Seite hat mir echt kein Spaß gemacht. :)
 
Gude Leute. herrliches Wetter und habe mir mal ein Tag frei gegönnt. Sonst schneit oder regnet es immer wenn ich frei habe :D guter Tag heute
 
Destiny? Hab hier noch Diablo das auf Hardcore durchgespielt werden will und der Dark Souls 2 DLC Nummer 3 steht vor der Tür ^^
 
Zurück