Watch Dogs 2: Ubisoft will das Profiler-System verbessern

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs 2: Ubisoft will das Profiler-System verbessern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs 2: Ubisoft will das Profiler-System verbessern
 
Wenn sie schon dabei sind, können sie auch gleich die überflüssigen Digitalen Trips rausnehmen. Irgendwie haben diese Minispiele mich ziemlich genervt.
 
Wenn sie schon dabei sind, können sie auch gleich die überflüssigen Digitalen Trips rausnehmen. Irgendwie haben diese Minispiele mich ziemlich genervt.

die hab ich je einmal angespielt und dann nie wieder angerührt, wasn Müll. Gut waren die Sammelmissionen, aber auch nur weil einem dabei eine nette Story erzählt wurde welche eigtl. die Hintergrundgeschichte des Spiels erklärt. Ansonsten war das game ein nettes Spiel welches die Möglichkeiten bei dem Thema aber nur ein bisschen ankratzt. Da wäre soviel möglich, auf jeden Fall mehr als geboten wurde
 
Zurück