Forza Horizon 2 neigt auf Preview-Konsolen zum Einfrieren

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 2 neigt auf Preview-Konsolen zum Einfrieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Horizon 2 neigt auf Preview-Konsolen zum Einfrieren
 
Juhu, ich hatte mich schon geärgert das ich versäumt hatte mich da angemeldet zu haben, hoffe heute kommt meins an.
 
Hmmm dazu fältt mir nur eines ein...ups

Auf der einen Seite klingt es plausibel andererseits überrascht es mich das doch das es nen so "schweren" Bug fabriziert
 
Die Beta ist heut morgen wieder upgedatet worden. Vielleicht ist das Problem damit erledigt. Oder mit dem nächsten Patch fürs Spiel. Ich hab die Tage die Forza Demo ohne Probleme zocken können.
 
Tja hatte den scheiss gestern gleich..liess sich Nicht mal mehr starten :(
 
Hmmm dazu fältt mir nur eines ein...ups

Auf der einen Seite klingt es plausibel andererseits überrascht es mich das doch das es nen so "schweren" Bug fabriziert

Darum heisst es ja Beta/Preview Programm, das dient ja dazu um so "schwere" Bugs zu finden, das sollte schon jedem bewusst sein wenn er sich zu so was anmeldet und wird ja auch in den AGB´s von Microsoft drin stehen wenn man sich da anmeldet.
 
Öhm, also gehts ja eigentlich um die "Beta-Firmware" und weniger um "Forza Horizon 2", das ist schon mal beruhigend....Firmware lade ich sowieso nur "auf Bestätigung" herunter und Beta testen kann wer anderer. Somit steht dem Launch morgen ja nix mehr im Wege....hoffe ich mal :p
 
Na mal gucken, wie schnell die das beheben, bei der Demo hatte ich keine Probleme
 
@echo

Schon klar, aber dass mit der Beta-Firmware so schwere Abstürze durch ein Spiel entstehen wundert mich. Ich geh davon aus dass die i.d.R mit den aktuellsten (Beta-) Firmware testen
 
Wie man als Sony sagen würde "nichts was man nicht wegpatchen könnte" ;) . Die Demo lief jedenfalls ohne Probleme , ich könnte mir vorstellen das es an den online modi liegt, dass da evtl. bei manchen runden die verbindung gekappt war .
 
Ein "Feature" im Oktoberdashboard-Update wurde ergänzt:

FIXES


  • When playing Forza 5 or Forza Horizon 2, you should no longer experience crashes during a race, or be unable to launch games following the crash.
Alle die nicht im Preview-Programm sind sollten keine Probleme haben, deswegen hab ich an sowas früher auch auf der 360 nie teilgenommen ;)
 
Also ist der Preview-Programm Fix für Horizon 2 schon draußen?

Ist das ein Firmware Update? oder ein Horizon 2 Spiele Update?
 
Es ist ein Firmware-Update. Allerdings kein Pflichtupdate. Man kann es im System-Menü selbst anstoßen.
 
Alles klar, hat mir aber kein Update angezeigt und diesen sound bug hat ich auch grad am anfang von horizon 2.
 
Dann schau nochmal. Das dauert immer ein paar Sekunden bis das angezeigt wird.
 
Also ich hab es ca. drei Std. am Stück gespielt gestern und es blieb nie stehen, ich hatte mit dem Preview Firmware ein ähnliches Erlebnis, nämlich das plötzlich alle Amazon Instand Video Filme ruckelten.

Hab das seit 3 Monaten schon deaktiviert, weil mir ist das zu viel... da kommen so viele Updates. MS selbst scheint das klar zu sein, wenn man sich vom Preview Programm abmeldet, dann steht das als vorgefertigte Antwort da, warum man es halt nicht mehr möchte.
 
Zurück