Xbox One überholt dank FIFA 15 die PS4 in UK

Wenn man sich manche Kommentare anschaut hat man das Gefühl das persönliche Seelenheil/Wohlergehen hängt an nem Spielzeughersteller bzw dessen Spielzeug.
Mmhh. Also ich muss zugeben, dass es mir mit meinem Hobby bestimmt besser gehen würde,
wenn die Dreamcast noch ein paar Jährchen länger hätte leben dürfen und SEGA noch im Konsolenbusiness
geblieben wäre.
Wo wir auch beim Topic sind:
FIFA hat dem Kasten leider gefehlt.
 
Gute Entwicklung, wenn einer uneinholbar davon zieht haben wir auch nichts davon. Und Sony ist gerade auch auf einem sehr guten Weg, da sollten sie nicht gleich wieder abheben wie zur Anfangszeit der Ps3.
 
11 Seiten? was ist denn hier passiert? Gibts ne Zusammenfassung? Keine Lust alles zu lesen :D würde gern sehen ob sich die Xbox Seite jetzt sonnt vor Erfolg oder die Sony boys aus ihren Löchern kommen um dagegen zu schießen :D
 
11 Seiten? was ist denn hier passiert? Gibts ne Zusammenfassung? Keine Lust alles zu lesen :D würde gern sehen ob sich die Xbox Seite jetzt sonnt vor Erfolg oder die Sony boys aus ihren Löchern kommen um dagegen zu schießen :D

Die einzigen die damit ein Problem zu haben scheinen sind ein paar Xbox onlys. ^^
 
Daran sieht man einfach wieviele Leute aufgrund der Fernsehwerbung etwas sofort Kaufen....Mal sehen wie es sich mit den nächsten Blockbustern der Xone & PS4 verhält
 
Also ich hab jetzt jeden Beitrag gelesen und sage: Ich mag meinen Gameboy Colour.
 
Die Xbox hats verdient noch nie hatte eine Konsole 1 jahr nach release so ein gutes lineup!
 
Die Xbox hats verdient noch nie hatte eine Konsole 1 jahr nach release so ein gutes lineup!

Fand das Line Up vom N64 viel besser. Da gabs 1 Jahr nach Release Super Mario 64, Super Mario Kart 64, Killer Instinct Gold, Goldeney, Turok, Starfox 64, Blast Corps, Extreme G, Wave Racer, Pilotwings 64, Star Wars: Shadow of the Empire, Doom 64, Bomberman 64, Yoshi`s Story, ...... .
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist das Line up von der One eine Katastrophe. Vorallem die Qualität finde ich naja.
Allerdings schauts auf der PS4 nicht wirklich besser aus.

Liegt wohl daran das beide überstürzt auf dem Markt kamen
 
Zurück