Interessante Trailer & kommende Blockbuster

Doctor Strange
So wie`s aussieht, steht Joaquin Phoenix kurz vor der Vertragsunterzeichnung, für die Rolle des Doctor Strange, der seinen eigenen Film bekommt.
 
Hmmm ich weiss nicht. Ich mag Strange und auch Die Verteidiger aber Phoenix....
 
Shadow of the Colossus
Der geplante Kinofilm zu Sonys "Shadow of the Colossus" hat mittlerweile einen Regisseur. Andres Muschietti, bekannt durch den Horrofilm "Mama", wird die Regie übernehmen. Für das Drehbuch ist Seth Lochhead (Wer ist Hanna?) verantwortlich. Das Drehbuch entsteht unter der Aufsicht von Regisseur Andres Muschietti.
 
Rambo 5: Last Blood
Wurde nun offiziell bestätigt und ist erneut mit Sylvester Stallone in der Hauptrolle, der auch die Regie übernehmen wird.
 
Bourne
Matt Damon und Regisseur Paul Greengras (Die Bourne Verschwörung, Das Bourne Ultimatum) drehen eine Fortsetzung zur Bourne Reihe. Die Verhandlungen sind derzeit in vollem Gange und beide scheinen sehr daran interessiert zu sein. Paul Greengras würde auch das Drehbuch schreibenAuch das Universal Pictures ist ganz heiss darauf und hat sogar Das Bourne Vermächtnis 2 mit Jeremy Renner erstmal nach hinten verschoben.
 
SLC Punk 2 a.k.a. PUNK'S DEAD hat einen ersten Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Story geht wohl um Heroin Bobs Sohn Ross. Bob selbst kommt auch vor, wie man sieht. Bisher wurde der komplette Cast noch nicht verraten, es ist also noch nicht sicher, ob Matthew Lilard und Til Schweiger dabei sind - was ich sehr hoffe.
 
Annabelle
Hat nach meiner Einschätzung das Zeug zu einem spannenden (Psycho-)Thriller. Solche Filme sieht man sich am besten im Kino an, großflächig ... und in totaler Dunkelheit. ...:sun:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Gone Girl - Das perfekte Opfer

Klingt nach einer spannenden Story. ... :sun: Kommt Anfang Oktober in unsere Kinos:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Horrorfilme haben im Kino überhaupt keine Wirkung auf mich.
Wenn hunderte von Menschen um mich rum sind, die ihr Popcorn futtern oder Cola schlürfen.
Alleine in totaler Dunkelheit so einen Film sehen, DASS ist die perfekte Stimmung.
 
Horrorfilme haben im Kino überhaupt keine Wirkung auf mich.
Wenn hunderte von Menschen um mich rum sind, die ihr Popcorn futtern oder Cola schlürfen.

Die Kinos sind nur am Wochenende so voll. Man kann ja auch abends, die Woche über gehen (Spätvorstellung), jedenfalls in den größeren Kinos. Dann ist die Atmosphäre intimer. Und man hat dann auch weniger diese, in der Tat auch für mich sehr störenden Popcorn-Fresser um sich herum.

@topic:
Herz aus Stahl
Kommt Anfang 2015 in deutsche Kinos. Nachteil: Da es sich um einen US-amerikanischen Kriegsfilm handelt, dürfte die Darstellung der Ereignisse wieder sehr einseitig werden. Motto: Dort die Horden verbrecherischer, hinterhältiger deutscher Soldaten - und hier: Wir: die edlen, tapferen und stets aufrechten US-amerikanischen Soldaten.
Trotzdem interessieren mich Filme, in denen Panzer eine größere Bedeutung haben.
Der - ähnlich wie seine Angelina - inzwischen stark gealterte Brad Pitt spielt auch mit:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Horrorfilme haben im Kino überhaupt keine Wirkung auf mich.
Wenn hunderte von Menschen um mich rum sind, die ihr Popcorn futtern oder Cola schlürfen.
Alleine in totaler Dunkelheit so einen Film sehen, DASS ist die perfekte Stimmung.

Sehe ich ähnlich. Viele sind dann einfach laut oder nehmen den Film nicht ernst und machen sich über jeden Schockeffekt lustig. Meistens sind das auch die 14, 15, 16 jährigen Teens, die versuchen ihre Freundinnen zu beeindrucken, indem sie sich so nen harten Gruselstreifen anschauen, nur um nachher, ach ihr wisst was ich meine.
Wenn ich mir Horrorfilme im Kino gebe, dann immer zur Spätvorstellung und knapp drei, vier Wochen nach dem Kinostart. Dann ist der Saal meistens nicht so voll von den Popcornfressenden, Colaschlurfenden, nervenden Kiddies, die denken sie wären hart, wenn sich sich so nen Streifen anschauen.
 
I Am Legend
Warner Bros. kündigt eine Neuauflage zu I Am Legend an. Das Drehbuch basiert auf "A Garden At The End Of The World" von Gary Graham, dass zuvor auf der Blacklist veröffentlicht wurde. Es handelt sich dabei um eine Internetseite, für noch nicht produzierte aber beliebte Drehbücher. Es ist das erste Drehbuch von Gary Graham, der zuvor in einem Apple Shop arbeitete. Warner Bros. hat sich die Rechte daran gesichert und Gary Graham mit der Überarbeitung beauftragt, damit es ins I Am Legend Universum passt. Das Drehbuch soll bereits zuvor genug Ähnlichkeiten haben, um dafür geeignet zu sein. Akiva Goldsman, James Lassiter und Joby Harold sind erneut als Produzenten dabei, gemeinsam mit Roy Lee (Oldboy) und Brooklyn Weaver (Auge um Auge).
 
Sehe ich ähnlich. Viele sind dann einfach laut oder nehmen den Film nicht ernst und machen sich über jeden Schockeffekt lustig. Meistens sind das auch die 14, 15, 16 jährigen Teens, die versuchen ihre Freundinnen zu beeindrucken, indem sie sich so nen harten Gruselstreifen anschauen, nur um nachher, ach ihr wisst was ich meine.
Wenn ich mir Horrorfilme im Kino gebe, dann immer zur Spätvorstellung und knapp drei, vier Wochen nach dem Kinostart. Dann ist der Saal meistens nicht so voll von den Popcornfressenden, Colaschlurfenden, nervenden Kiddies, die denken sie wären hart, wenn sich sich so nen Streifen anschauen.

Der Meinung bin ich nicht, jedenfalls nicht in allen Punkten. Ein Godzilla- oder Batman-Film wirkt auf einer großen Projektionsfläche viel imposanter als Zuhause. In die Filme, die ich mir so im Kino anschaue, sitzen auch meist keine 14-16jährigen.
Das mit den störenden Geräuschen (Rascheln der Popcorn-Tüte, Witze machen) kommt natürlich schon vor. Ich erinnere mich z.B. an die erste Verfilmung von Silent Hill. Die habe ich damals im Kino gesehen. In dem Film gab es einige unfreiwillig komische Szenen (z.B. wirkte die eine Hexe in Silent Hill irgendwie lustig, anstatt gruselig). Und hinter mir in der Sitzreihe ist ein älterer Herr eingeschlafen. Dabei hat er laut geschnarcht. Ein anderer Besucher hat sich alle 15 Minuten eine Bockwurst kommen lassen (war ein Service-Kino) und laut geschmatzt. Das ist dann natürlich nicht so angenehm.
Gehe nur sehr relativ selten, aber trotzdem gerne ins Kino. Das einzige, was mich an den meisten Kinos stört, sind die engen Sitzreihen. Ich kann meine Beine da nicht richtig ausstrecken. Das klappt in den eigenen vier Wänden natürlich besser. Ist bequemer. Dennoch hat man dort einfach nicht diese großräumige Atmosphäre, diese weite Dunkelheit um sich herum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zombieland 2
Nachdem es eigentlich so aussah, dass die Fortsetzung gestorben ist, reaktiviert Sony das Projekt und hat bereits den passenden Autor dafür gefunden. Dave Callaham (The Expendables-Reihe, Godzilla, Horsemen) wird das Drehbuch schreiben, unter der Aufsicht von Regisseur Ruben Fleischer (drehte Teil 1), der erneut Regie führen wird. Unklar ist, ob und welche Darsteller zurückkehren.
 
Zurück