Anna: Launch-Trailer zur Extended Edition für Xbox 360

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Anna: Launch-Trailer zur Extended Edition für Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Anna: Launch-Trailer zur Extended Edition für Xbox 360
 
Habe ich auf dem PC gespielt. Hatte gute Ansätze, eine schöne Story und einige wirklich gruselige Momente. Aber es hatte auch eine absolut furchtbare Technik, die alles kaputt gemacht hat. Zudem waren viele Rätsel nur um der Rätsel Willen im Spiel. Sinn machte das nicht immer.
Kann ich also eigentlich nicht empfehlen, nur wenn es spottbillig ist. Also wie den Euro, den ich da damals für bezahlt habe.
 
Habe ich auf dem PC gespielt. Hatte gute Ansätze, eine schöne Story und einige wirklich gruselige Momente. Aber es hatte auch eine absolut furchtbare Technik, die alles kaputt gemacht hat. Zudem waren viele Rätsel nur um der Rätsel Willen im Spiel. Sinn machte das nicht immer.
Kann ich also eigentlich nicht empfehlen, nur wenn es spottbillig ist. Also wie den Euro, den ich da damals für bezahlt habe.

Beziehen sich diese Mängel aber nicht eher auf die ursprüngliche Fassung? Die Extended Edition ist ja die überarbeitete (gepatchte) Version. Ich könnte mir also vorstellen, dass dort viele Fehler des "Originals" beseitigt wurden. Allerdings habe ich die Ex. Edition nicht gespielt, so dass ich da keine Vergleiche ziehen kann.
 
Ja. Ob sich da bei der Extended Edition was geändert hat, kann ich nicht beurteilen. Mir fehlt da die Muße, um es nochmal zu spielen. Sie müssten aber eigentlich das Spiel komplett neu aufgebaut haben. Schon die Basics der Steuerung waren total verhunzt.
 
Anna? Kenn ich, die hat mir hier auf GZ immer liebe PN's geschrieben.
Nun ist sie also auf der 360 unterwegs. :)
 
Ja. Ob sich da bei der Extended Edition was geändert hat, kann ich nicht beurteilen. Mir fehlt da die Muße, um es nochmal zu spielen. Sie müssten aber eigentlich das Spiel komplett neu aufgebaut haben. Schon die Basics der Steuerung waren total verhunzt.

Wenn Du das Original hast, dann kannst Du es Dir auf das Niveau der Extended Edition patchen. Das ist für die Besitzer der ursprünglichen, mit Fehlern behafteten Version völlig kostenlos. Ein Neukauf wäre also nicht erforderlich.
 
Zurück