DriveClub: Überlegenes Handling-System versprochen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DriveClub: Überlegenes Handling-System versprochen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DriveClub: Überlegenes Handling-System versprochen
 
Bei Driveclub habe ich rundum ein gutes Gefühl. Wenn ich mir einige Previews im Netz so durchlese, dann wird mein Gefühl zum Glück auch bestätigt. Gelobt wird neben der überragenden Grafik auch das Fahrgefühl. Das lässt mir das Wasser nur noch mehr im Mund zusammen laufen. Nur noch 7 Tage und du gehörst mir. :-)
 
Ich bin mal gespannt wie sehr sich das Fahrverhalten anpassen lässt. Also gibt es Fahrhilfen und lassen die sich zB komplett ausschalten.
Bisher bin ich von der Konigurierbarkeit eigentlich sehr angetan. Also das man das gesamte HUD deaktivieren und bei bestimmten Fahrzeugen Systeme wie KERS und DRS steuern kann, spricht ja eher erfahrene Fahrer an. Daher bin ich sowieso nicht von einem Fahrverhalten wie bei NFS ausgegangen.
 
Also der Slide im Video sieht alles andere als gut aus. ICh bezweile auch, dass man eine Chance hat in Sachen Handling gegenüber PCars (was einen ganz anderen Ansatz verfolgt) oder auch FH2 (was viel viel erfahrung im Rücken hat)
 
Bin auf die Ps Plus Version gespannt. Perfekt zum reinschnuppern und mit der Aussage hat der gute Mann recht. Wenn das Handling Mist ist, kannst du mit dem Spiel nichts mehr anfangen.
 
So nen Slide wie im Video bekommste auch mit horizon hin ;)
 
Solangs kein "Ridge Racer" Handling hat...das bezeichnen manche auch als "gut".....bei manchen Driftszenen erinnert mich das schon arg daran. Wird wohl aber irgendwo dazwischen sein, FH2 wird sich besser fahren und PC sollte eigentlich laut meinen Erwartungen sowieso eher in Richtung eines "Forza 5" gehen. Insofern KÖNNTE eigentlich jeder "befriedigbar" werden im Racer Herbst ::)
 
Finde es laecherlich wie sich alle ueber diesen einen zu sehenden drift aufregen da man das wie gesagt auch mit den forza Anlegern hinbekommt ;) Aber irgendwas braucht man ja um zu bashen..anstatt ne Woche abzuwarten ;)
 
Digital kann man uebrigends fuer 39 auf die Vollversion upgraden ..per Psn vorrbestellung
 
Denke das ist auch definitiv nen fairer Preis.

Werd mir warscheinlich auch ausnahmsweise den Car Pass holen. Für 25 Euro wird ja einiges geboten
 
Ja find ich auch ..wer sich congstar Karten gekauft hat zahlt somit nur 10 Euro..
 
Basisversion....dazu Upgrade um € 39,--, inklusive Carpass € 25,-- kostet für Lidl Kunden aber - € 15,-- Stammkundenrabatt und wer in den letzten 2 Jahren eine Prostata Untersuchung gemacht hat kriegt nochmal 10% Nachlaß :nut: :D...........da soll sich noch einer auskennen, gehts ja zu wie auf dem türkischen Basar...na, dann wollen wir mal hoffen dass das Game den ganzen Tobak auch Wert ist ;)
 
@ Maxi

In den ersten PCars previews liest es sich so, als ginge es noch einen Schritt weiter als forza.

Ohne Hilfen fast nur mit den Lenkrad zu Meister...

Habe nun entsprechend mein Equipment aufgerüstet.
Urlaub habe ich auch eingereicht.

Ab gehts. Freu mich wie sau.
 
So nen Slide wie im Video bekommste auch mit horizon hin ;)

zeigen! der sieht aus wie beim alten Outrun aufm mega drive :D nee aber ohne mist, der sieht wirklich nicht gut aus, keinerlei feedback vom auto visuell, einfach nur total maschinell quer gestellt. crazy taxi trifft es auch noch ganz gut.
dass das nur bedingt schlüsse auf das echte handling zulässt, ist mir klar, keine sorge ;)
 
Zurück