PES 2015: Auf Xbox One nur in 720p?

Hätten sie PES 2015 mal gleich PS4 Exklusiv gebracht. Gestern habe ich die Demo mal angespielt und es gefällt mir richtig gut. Spielerisch finde es besser als Fifa 15 und die Spieler sehen auch besser aus.
 
Habe nun gestern mal die One Demo von PES 2015 gezockt und muss sagen es sieht schon echt unscharf aus mit den 720p. Ist echt nicht schön anzusehen. Denke die Fox Engine ist nicht gerade Resourcen sparend entwickelt worden. Einzig die Spieler in den Replays gefallen mir....Einige Animation wirken auch echt Steif....Ich werde auf jeden fall bei Fifa bleiben, auch wenn es wohl vom Tempo und dem "Momentum" nerviger als PES ist.
 
Frage.... wer braucht nach diesem genialen Fifa15 ein weiteres Fußballspiel, nur wegen ein paar exclussiven Modi??? ..... ich nicht
R.I.P Konami :D
 
Ich schon.

PES scheint endlich wieder anspruchsvoller Fusball zu sein
 
Zurück