Forza Horizon 2: Playgrounds Rennspielhit im Test

Also einen dermassen "rennlastigen Herbst" weiß ich sowieso noch nie......da fängt Weihnachten ja wirklich schon im Oktober an.....öhm, also ungefähr nur 1 Monat nach dem KIKA Weihnachtssale....."sehr fein" :D In 1 Woche könnt ichs tatsächlich schaffen "Forza 5" auf 100% zu stellen, Fahrerlevel über 300 und mein "Fernsehturm der Schande" immerhin um ein paar Zentimeter kleiner ;)
 
Ich muss Forza auch nochmal zocken, aber da Fifa raus ist leider schwer.

Hoffe einfach mal das FH2 ab Dienstag irgendwo zu bekommen ist.
 
Mittlerweile tauchen auch gameplayvideos von der X360-Version auf. ich weiss ja nicht, aber mir kommts echt so vor als würde da selbst FH1 noch besser ausschaun. Wenns mal so 10-15 Euro kostet werd ichs mir aber dann doch holen, den Vollpreis ist mir das nicht wert

https://www.youtube.com/watch?v=hP1RA8hLt1Q

Wenn man einmal die Pracht der X1-Fassung gesehn hat, dann enttäuscht das gezeigte auf der 360 schon etwas. Hätte ich das vorher nicht gesehn würde mir FH2 auf der 360 wohl auch recht gut gefallen, doofe Psychologie ;)

Edit: man sollte das Video nicht auf 480p anschaun merk ich grad ;) In HD kann es sich für ein 360-game doch noch gut sehen lassen. Hier zwei Vergleichsbilder, aber die Begrünung am rand ist trotzdem etwas mickrig, sieht aus wie ne grüne Bodentapete mit Dreck drauf.

X360:
http://a.pomf.se/scjhgs.gif

X1:
http://a.pomf.se/fruyeo.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
....dann hör auf rumzuflennen und hold Dir endlich mal eine ONE......ist ja nicht mit anzuschauen hier :D
 
Da scheint die 360 Version sogar besser zu sein ;)

Auf der 360 kann man mit knapp 160Mph noch mit grüner ideallinie locker fahren während die bei der X1 Version mit 129Mph schon Gelb/rot wird ;)
 
Hieran sieht man das der Test extrem überwertet wird den 92 für FH2 und Destiny bekommt 75??

Würde FH2 ne gute 82 geben aber mehr nicht dafür fehlt der Sinn.
Wenn man jetzt nur das Genre Rennspiel nimmt, stimmt die 92 vollkommen aber allgemein genommen absolut nicht.

Wenns FH2 für unter 20€ gibts werde ich es mir mal holen aber für 69€ ist es viel zu sinnlos.
 
Das weiß er warscheinlich selbst nicht.....

Ich würde mir anders rum Destiny nichtmal für 20 Euro holen ;)
 
Keine Ahnung von Wertungen aber die Klappe aufreissen...
Wenn jemand fragt wie drauf komme: Shooter mit Racern in einen Topf werfen...'nough said
 
Hieran sieht man das der Test extrem überwertet wird den 92 für FH2 und Destiny bekommt 75??

Würde FH2 ne gute 82 geben aber mehr nicht dafür fehlt der Sinn.
Wenn man jetzt nur das Genre Rennspiel nimmt, stimmt die 92 vollkommen aber allgemein genommen absolut nicht.

Wenns FH2 für unter 20€ gibts werde ich es mir mal holen aber für 69€ ist es viel zu sinnlos.

Irgendwie erinnerst Du mich an die da ;)
​Destiny is Cool, But You Know What's Cooler? Jesus

OGeeIdp.jpg
 
Hieran sieht man das der Test extrem überwertet wird den 92 für FH2 und Destiny bekommt 75??

Würde FH2 ne gute 82 geben aber mehr nicht dafür fehlt der Sinn.
Wenn man jetzt nur das Genre Rennspiel nimmt, stimmt die 92 vollkommen aber allgemein genommen absolut nicht.

Wenns FH2 für unter 20€ gibts werde ich es mir mal holen aber für 69€ ist es viel zu sinnlos.

Du bist doch jetzt nicht angepisst weil dein Lieblingsspiel ne schlechtere Bewertung bekommen hat ? :D
Wenn es doch für dich gut ist,dann würde dich auch keine 10 % Bewertung stören :p
Ausserdem sollte man Spiele nach Genre vergleichen ;)
 
Wie könnt ihr nur...

Destiny ergibt Sinn und forza ist Unsinn.
Das ist doch völlig klar.
Hat das norrath auch irgendwo so geschrieben. ^^
 
Falls jemand Sparen bzw. auch eintauschen will....Gamestop bietet für FH2 nun auch 9,99er an ;)
 
Nach drei Stunden, man merkt dem Spiel an das es für zwei Generationen entwickelt wurde bin auf Drive Club nächste Woche gespannt ...
 
Zurück