DriveClub: Neue Gameplay-Szenen veröffentlicht

Von vorbei gehen ist auch nicht Rede. Ich denk aber auch dass er nicht so umfangreich und "präsent" sein wird wie in The Crew
 
Behaupte ich ja gar nicht, nur wird das Spiel ganz bestimmt den Schwerpunkt auf Singleplayer legen und Online ist dann die andere Seite. Ich behaupte lediglich dass DC sicher kein abgespecktes The Crew mit ner kleinen Kampagne sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nur unverständlich, weil das ihr glaubt, ist ja nicht das was angekündigt wurde.

Das ist als ob ich jetzt noch davon das FH2 kein OpenWorld, obwohl man es besser wissen muss. Zu The Division gibt es auch The Crew/The Disivion oder Destiny gibt es auch Einzelspieler Material, trotzdem ist der Schwerpunkt nicht darauf gelegt. Man kann es so spielen ja, aber...
 
Bei den drei genannten Titeln geb ich dir recht du wurden als MMO angekündigt. Bei DC wurde glaub nur so viel Tamtam um die social features gemacht weil man es für "spektakulär" hielt. Mittlerweile hat man die Werbung ja wieder etwas überarbeitet. Ich denk das wird am Ende auf dem Niveau von Horizon 2 liegen, nicht mehr aber auch nicht weniger. Sicher wissen kann ich das nicht aber ich hab da so ein Bauchgefühl ;)
 
Hat schon was...

http://www.gamespot.com/api/image/scale_super/2628024-5502706042-Recen.gif
http://static1.gamespot.com/uploads/original/1525/15257558/2628021-7015855492-Excel.gif
http://static1.gamespot.com/uploads/original/1525/15257558/2628023-3872545369-25902.gif
http://static.gamespot.com/uploads/original/1535/15350667/2532697-5757596279-qqlcy.gif
stormcloudsvmkj7.gif

http://gifyu.com/images/DriveClub--5-claves.gif
igNOBt0BKE7Oy.gif
 
DC kann man nicht mit FH und The Crew vergleichen ....von der Grafik sieht es natürlich schon ein bissl besser aus...bin mal auf die internationalen Wertungen gespannt
 
Wieso sollte man es nicht vergleichen? OK DC hat wohl keine Open World aber ansonsten sind alles eher arcadige Räder und keine Sims
 
Denke auch. Bis auf Open World kann man die schon vergleichen.

Horizon spielt sich recht locker weg und ist natürlich kein Vergleich zu Forza 5, daher auch eher Arcade und mit DC vergleichbar.

btw: Horizon 2 :mosh:
 
Wieso sollte man es nicht vergleichen? OK DC hat wohl keine Open World aber ansonsten sind alles eher arcadige Räder und keine Sims

Joa aber finde man sollte Open-World und "Schlauch"-Renner auseinanderhalten vom spielerischen Aspekt ,oder nicht?
 
Jein. Im Punkt "Strecke Auswahl" kann man sie nicht unbedingt vergleichen aber da es bei allen eher ins Arcaderacer-Genre geht kann man durchaus Fahrgefühl, Handling, Autoauswahl usw vergleichen
 
Glaub mit DC2 (vorausgesetzt mit OW) haben wir dann wirklich ein Racer, den wir mit FH vergleichen können. Jetzt haben sie nur gemein, dass sie beide Arcaderacer sind.
 
Glaube kaum, dass ein DC2 open world sein wird. Wenn sie es machen wollten, dann wäre es der erste Teil schon. Denke was Gameplay angeht gehen schon beide in eine etwas andere Richtung. Aus meiner Sicht geht es bei Horizon einfach um Spaß. Einfach drauf los fahren und machen worauf man Bock hat. Bei DC steht der Wettbewerb im Vordergrund. Gegen die CPU und gegen Freunde. Sicherlich überschneiden sich da auch beide. Kannst auch bei Horizon Wettbewerb haben und umgekehrt. Aber der Fokus ist in meinen Augen bei beiden unterschiedlich.
 
Laut Perkins besteht auch die Möglichkeit mit der DriveClub-Engine irgendwann abseits der Strecke fahren zu können, "Da sich die Engine immer weiterentwickelt, gibt es keinen Grund, diese Sachen nicht irgendwann zu öffnen,".

Ich glaube schon dass DC2 OpenWorld sein wird. :)
 
Ich mag kein Open World bei Rennspielen. Hab da immer voll die Probleme mit der Orientierung.
 
Muss ich auch nicht unbedingt haben - bei FH2 passts rein........bei NFS:Underground passts rein..........bei einem TDU2 passts auch. "Open World" bei Racern muss aber nicht sein - und bitte bloß nicht bei einem "echten Forza" Titel oder sowas....das wäre gruselig. Und wie es ausschaut wird auch aus "The Crew" ein Rohrkrepierer.::)
 
Naja wenn man bei Rennen die anderen Straßen sperrt alá UG2, dann passts doch. Das wichtige ist doch dass du dich im Rennen nicht verfahrst weil zu viele Straßen zugänglich sind. Obwohl bei TDU war auch nicht abgesperrt und hatte damit nie Probleme. Ich finde OW im Stile von UG2 genial. Da hat man auch neben den Rennen etwas zu tun. :)
Wenns wie HP3 wird, in dem man nur von Rennen zu Rennen fährt, dann ist es sinnlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gehts da wie Garfield. Open World ist OK aber in den Rennen will ich mich nicht auch noch auf Wegfindung konzentrieren müssen
 
Jep. Also gerade bei einigen Horizon Rennen kann es schonmal schwierig werden, gerade wenns durch Felder geht.
 
Zurück