Red Dead Redemption Nachfolger noch dieses Jahr?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption Nachfolger noch dieses Jahr? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption Nachfolger noch dieses Jahr?
 
Das würde mich echt überraschen, da ich davon ausgehe, dass so einem Titel eine PR-Vorlaufzeit von mehr als 12 Monaten vorausgeht. Aber hey - warum nicht? Meine Most Wanted Liste bringts im Moment eh noch nicht mal auf zehn Titel.
 
Das würde mich echt überraschen, da ich davon ausgehe, dass so einem Titel eine PR-Vorlaufzeit von mehr als 12 Monaten vorausgeht. Aber hey - warum nicht? Meine Most Wanted Liste bringts im Moment eh noch nicht mal auf zehn Titel.

Rockstar wirft die PR Maschine oft erst ein halbes Jahr vor Release an.
 
GTA 5 auf PC dürfte allen kla sein das es kommt und ein Analyst denkt das RDR ein Nachfolger bekommt der noch dieses Jahr erscheinen soll? Kein Plan aber Hauptsache was in den Raum werfen..........^^
 
Von Analysten halte ich ja ähnlich viel wie von Politikern - ABER in diesem speziellen Fall wünsche ich mir wirklich dass der Glaskugel-Schauer recht hat. :)

Red Dead Revolution für die Xbox One würde mich sehr glücklich machen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre coole Sache und würde toll reinpassen.........würde mir aber auch eine "reine Next Gen" Unterstützung wünschen.....sonst hätte ich Bauchweh :eek2:. Und nicht nur deswegen habe ich da Zweifel an der Plausibilität dieser News 8)
 
Das sah auf Current Gen schon fett aus. Wenn sie da ein reines Next-Gen-Brett draus machen....Holla das könnte jede Grafikhure sowas von klatschnass machen :D
 
Falls dem so ist, bitte auch eine Wii U-Version. :D

Ich möchte gerne eine übersichtliche Karte in der Prärie.:cool:
 
Zurück