Zuletzt gekauftes Videospiel

@Sven

Ja gibt es, denke aber nicht wenn wir mal 3-4 Posts abseits des normalen Threads sind jedesmal erinnert werden müssen.

Irgendwie scheint dir im Moment einiges sauer aufzustoßen. Also meine PN Tür steht immer offen :)
 
Sleeping Dogs Definitive Edition für die :ps4:
Ich freue mich drauf. Bis GTA 5 im November kommt, werde ich damit ne menge Spaß haben :) Die PS3 Version habe ich schon lange verkauft, es gehörte neben RDR zu meinen Lieblings Open World Spielen der letzten Konsolengeneration
 
Skate 2 (360) grad im Angebot bei Deals with Gold.

Das musst ich einfach nochmal haben, bestes Skate Spiel Ever :cool: .
 
Alien Isolation (Ps4) vorbestellt ;) und kann ich bereits am Samstag abholen !
 
Na also geht doch ;) vergess nicht Amazon zu stornieren ;) Der Schwags hat bestimmt auf knien seinen gs Freund angefleht..hehee Bei so nem Racerfreak muss man aber auch Mitleid haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darkness Within - Collector's Edition
Sehr günstig über Ebay bekommen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:windows::sun:
 
Ich glaube heute kauf ich mir auch mal wieder ein neues 360 Game... Mal schauen was Tomb Raider noch so kostet. Vllt find ich ja auch ein anderes Schnäppchen.
 
29m2fb8.jpg


GT 5 Prologue Spec III. Wollte ich mir schon länger mal kaufen.
 
Zurück