Xbox One: Erfolgreicher Launch in China

Du willst also sagen man sollte sie vor sich selbst schützen?

@Garfields Kommentar
Ich weiss nicht ob man das so pauschalisieren kann. Ich bin da immer skeptisch
 
Ich denke es kommt alles von der Regierung, hier gabs auch so gewisse Jahre...

Dann stellt sich allerdings die Frage, warum die chinesische Polizei, immer wieder gegen anti-japanische Demonstrationen vorgehen muss, in denen es auch zu Gewaltausschreitungen kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nenene auch die Fanboys profitieren.

Ich weiß zwar nicht genau wie, aber umsonst machen die sich nicht zum Affen :)
Das ist nur ein Beispiel zu deiner Aussage:Wie soll man einen bekloppten erklären das er einen an der Murmel hat? Gar nicht.Verstanden was ich damit meine?Ansonsten viel Spaß beim Grübeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann stellt sich allerdings die Frage, warum die chinesische Polizei, immer wieder gegen anti-japanische Demonstrationen vorgehen muss, in denen es auch zu Gewaltausschreitungen kommt.


Propaganda? Glaube kaum dass sich das Volk spontan von sich aus gegen Japan entscheidet.
Dass sich das Volk anti japanisch gibt halte ich für unwahrscheinlich, oder haben die irgendwelche gründe?

Entweder ist das aus Spaß oder weil die Regierung Spielchen spielt bzw gespielt hat
 
Naja aus "Spass" geht da wohl keiner auf die Strasse zumal deren Polizei nicht so nen Schmusekurs fährt wie unsere beim Auflösen von Demos. Ausserdem wird sich da sicher keinr denken "hey heut ist Dienstag...kommt nix in der Glotze..lasst uns Japan hassen" ;)
 
Das ist nur ein Beispiel zu deiner Aussage:Wie soll man einen bekloppten erklären das er einen an der Murmel hat? Gar nicht.Verstanden was ich damit meine?Ansonsten viel Spaß beim Grübeln.

ja, ich hab das bei dir auch schon aufgegeben ;)

Zu China, ich kann mir vorstellen, dass die reicheren Städte eher was gegen Japan haben als die ärmere Umgebung, denen draussen dürfte das ziemlich egal sein und haben eher was gegen die KP weil sie nicht genug zum Leben haben. Die juckt die Konsole eh nicht, egal ob aus Japan, China oder Hinterkirgistan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Propaganda? Glaube kaum dass sich das Volk spontan von sich aus gegen Japan entscheidet.
Dass sich das Volk anti japanisch gibt halte ich für unwahrscheinlich, oder haben die irgendwelche gründe?

Entweder ist das aus Spaß oder weil die Regierung Spielchen spielt bzw gespielt hat

2. weltkrieg? Japan ist in china einmaschiert dazu kommen streitigkeiten über inselgruppen, ja ich glaube schon das es einige chinesen gibt die nicht so gut auf japan zu sprechen sind die propaganda der kommunistischen partei tut ihr übriges.
 
Schaut euch mal den Film City of Life and Death - Das Nanjing-Massaker" an, dann seht Ihr mal einen kleinen Einblick warum sich Japan und China nicht wirklich leiden können. Sehr realistischer und guter Film, aber man schluckt da schon ein paar Mal beim Anschaun. Die Strand-Szene werd ich wohl nie mehr ausm Kopf bekommen oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nach einem Jahr kann man sagen, dass die PS4 auch hier nach gerade mal drei Monate aufm Markt die Box überholt hat.
http://gearnuke.com/china-fines-microsoft-breach-rules-xbox-division/
"The Xbox One shipped 100,000 units at launch last year but Microsoft have refused to update this figure. It’s generally accepted that the PlayStation 4, which launched 9 months later, has sold more units than the Xbox One in China due to its considerably cheaper price."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück