Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ja sind grade mal 5 Wochen nach den Sommerferien und ZACK schon wieder Ferien :D
Da aber einige der ersten Klausuren direkt nach den Ferien starten u.a. Gesellschaftslehre mit Geschichte, Religion, Mathe, Englisch und Deutsch wird viel Zeit für Lernen draufgehen... aber auch für The Evil Within zocken :D
 
Zunächst will ich die zwei Jahre durchziehen :) Ich weiß aber, dass ich länger dran bleiben muss. Hoffentlich schaffe ich das auch :D Wegen meinem Bürojob ist das schon wichtig, dass ich fit bin und mich regelmäßig bewege :)

Es kommt auch immer drauf an, was Du Fitness-mäßig und figürlich anstrebst. Nach meiner Erfahrung musst Du keine zwei Jahre warten, bis sich Erfolge einstellen. Du wirst bereits schon nach wenigen Monaten erste Erfolge feststellen können - sowohl was die körperliche Fitness als auch die Optik betrifft. Vorausgesetzt natürlich, Du bleibst am Ball und trainierst regelmäßig (2 bis 3 mal die Woche sind für den Anfang völlig ausreichend).
In jedem Fall aber eine kluge Entscheidung. Und ja, gerade wenn man überwiegend sitzende Tätigkeiten ausübt, sollte man sich einen körperlichen Ausgleich schaffen.
 
Übrigens... :D Ich hab grad Battlefield 4 gespielt. Der neue Patch. Wahnsinn. Du wirst begeistert sein! Es ist ein NEUES Spiel! Neue Maps, neue Waffen, neue Grafik. Alles neu! ;)

Naja ich checks noch nicht wirklich ab. Ich kann sagen wie ich heiße und fragen wie der andere heißt etc. ... aber kein Gespräch führen, geschweige denn aus den Wörtern die ich kenne Sätze bilden. ^^
 
Ach das wird noch. Bin auch kein Spanisch Ass aber wenn man da regelmäßig lernt und etwas aufarbeitet kommt es früher oder später. Hab bei Sachen wie Deklination / Konjugation vielleicht den Vorteil mal Latein gehabt zu haben aber naja. (Hab jetzt auch schon ein jahr spanisch)

Der Satz heißt in etwa auf deutsch: ich glaube dass man als Sekretär kommunikativ sein sollte weil es in diesem beruf wichtig ist Telefonate zu führen... Fui ist dann wieder erste Person Singular Präteritum von gehen oder sein je nach Kontext ^^
 
Ach das wird noch. Bin auch kein Spanisch Ass aber wenn man da regelmäßig lernt und etwas aufarbeitet kommt es früher oder später. Hab bei Sachen wie Deklination / Konjugation vielleicht den Vorteil mal Latein gehabt zu haben aber naja. (Hab jetzt auch schon ein jahr spanisch)

Der Satz heißt in etwa auf deutsch: ich glaube dass man als Sekretär kommunikativ sein sollte weil es in diesem beruf wichtig ist Telefonate zu führen... Fui ist dann wieder erste Person Singular Präteritum von gehen oder sein je nach Kontext ^^

Ich habe keine Ahnung was Deklination, Konjugation geschweige denn ein Singular Präteritum sein soll. :D Klingt noch ner ausgestorbenen Tierart. ^^
 
Hab ich morgen eh wieder vergessen. ^^

Ich klink mich mal aus jetzt. Wiederhole noch ne Runde Vokabeln, schau The Good Wife und dann wird geschlafen. :)
 
Latein, das kommt mir spanisch vor^^

Na dann lern mal fleissig Alex das es Dir nicht gleich geht ::)

Nochmal zur Schule gehen kann ich mir heute nicht mehr vorstellen, aber hab ja auch genug Zeit darin investiert, Berufslehre und Studium zusammen gut 9 Jahre. Wobei ich das Studium ja auch etwa in deinem Alter begonnen habe, bist also gut auf Kurs :)
 
Och nicht sterben... Es reicht wenne nur pennst... Habe auch noch kurz Fifa gezockt, aber aus kurz wurde lang wie immer... Gute Nacht
 
Na das Problem will ich auch mal wieder haben^^

So, ich bin dann weg für heute, Nacht allerseits :)
 
Abend
Immer noch kein Internet und Telefon. Tethering mit den Laptop funktioniert nicht, dafür kriege ich aber eine verbindung mit den Konsolen, muss wohl an der Security meines Laptop liegen - ich kann also mit den Konsolen noch online spielen.Yeah!
 
Zurück