Forza Horizon 2

@jojo: Ich denke auch dass es anders wirkt wenn man das auf dem eigenen Fernseher live sieht und nicht über ein komprimiertes Youtube-Video, dennoch hätte ich da jetzt krassere Unterschiede erwartet.

@Woozie: Ah ok, das wusste ich nicht. Aber ich hab mich mit dem Spiel eh nicht so genau auseinander gesetzt. Im Rennspielbereich bin ich eigentlich nur Burnout-Fan und das ist ja kein richtiges Rennspiel. :D
 
Es sieht so herrlich aus wenn der Regen einsetzt und die Sonne am Horizont untergeht und man an den Klippen entlang rast mit Blick auf das offene Meer :)...und von wegen die Fahrphysik ändert sich nicht auf nassem Untergrund.Arrrr hab mich jetzt schon in das game verliebt und bin froh ne xone vor ner Woche geholt zu haben ;)
 
So Update laden und dann bin ich hier erstmal weg für heute ;)
 
So, gestern die ersten 1-2 Stunden in Südeuropa verbracht.

Wie gut das meine Tabletten noch wirken und ich nicht komplett ausraste vor geilheit :D

Ne im Ernst. Super Spiel. Genau wie erwartet. Wer Teil1 mag wird Teil 2 lieben.

Die Grafik ist nen absoluter Traum
 
Kann man so unterschrieben ! Mich nervt nur das die Onlinefunktionen noch nicht richtig funktionieren. Im Rivalenmodus 8 Zeiten von Pitlobster pulverisiert und meinen Geist konnte es dabei 6 Mal nicht hochladen :( also alles fuer umme:( Als ich ein Onlinrennen gestartet habe hat sich die ganze One aufgehängt und nur ein Hardware Reset hat geholfen. Dem Gamezone Club sowie allen andern Clubs kann ich nicht beitreten aufgrund von ner Fehlermeldungusw.... Hoffe die bekommen das schnell in den Griff ansonsten saugeiles Game.

Finde nur schade das man die Rundenzeiten nicht mit Freunden vergleichen kann sondern nur Rennen im Rivalenmodus. Da erhoffe ich mir bei Driveclub mehr ..

Schwags wie weit Biste gestern noch gekommen . Hab jetzt Fahrerstufe 13 und mein 3tes Festival abgeschlossen ;) Das erste Zugrennen war auch Geil ;)
 
Bin in der 3 Stadt.

Level 6 oder sowas. Hab dann nicht mehr allzulange gezockt.
 
Ja heute Abend wird Online gezockt.

Pit will ne Runde starten.
 
Naja online Rennen fahren kann man doch auch ohne Club oder?

Jedenfalls macht das Spiel ne Menge her. Mal sehen was DC nächste Woche so reißt
 
Vllt macht ja einer hier nen GZ Club für Horizon 2 auf? Werde mir das Spiel die Tage auch anschaffen
 
Gamezone Club gibt es schon.

Müsstest mal in den Test schauen, da hat Pit es reingeschrieben.
 
Bei Jojo ging es gestern nicht. Vielleicht gehts ja bei anderen.
 
Nein das hat damit nix zu tun..das ist der freeze..onlinefeatures gehen noch nicht richtig
 
Zurück