DriveClub: Neue Gameplay-Szenen veröffentlicht

Das ist einfach zu erklären, Autofahren bei Frauen führt zur Homosexualität und Unfruchtbarkeit, du siehst also es wäre unverantwortlich, weibliche Fahrer darzustellen.

Was glaubst du bitte, wieso Deutschlnad, Italien und Japan unter Geburtenrückgängen leiden und Saudi Arabien nicht? Weil die das Problem erkannt haben!

:D
 
Und ich weiss drauf hin dass Multiaccounting nicht erwünscht ist und dank IP leicht zu erkennen ;)
 
Wer es ist...ich darf hier keine IPs oder sonstige Infos raus geben aber wir wissen mittlerweile wer es ist
 
ich hab nen Verdacht bzgl. der Schreibweise. Aber ich glaub den Account wirds eh nicht mehr lang geben ;)

Und Lord, bisher kann man halt nur über die Grafik reden weils sonst noch nix über DC gibt. Der Socialmüll interessiert mich Null und wird gekonnt ignoriert und das Fahrverhalten seh ich dann wenn ich die Plus-Version angespielt hab. Und das geht am Ende dann über die Grafik, weil was nützt mir die beste Grafik wenn das Fahrverhalten wie ne Kuh auf der Alm von Maximus ist ;)
Aber noch bin ich guter Dinge :D
 
Naja man kann schon und wenn man sagt einem interessiert der Socialkram nicht, worauf das ganze Spiel fußt, der kann nur enttäuscht werden. Weil die Grafik hält ne Stunde... dann hat man es gesehen und zu Kenntnis genommen.

Wenn alle so denken wie du, dann ist das noch lustiger, weil alle freuen bzw. loben ein Spiel, womit sie gar nichts anfangen können.
 
Ich glsub nicht das der Social-Aspekt der Grundpfeiler des Spiels ist. Ich denk der wird eher nen Stellenwert haben wie die Clubs in Forza, evt etwas mehr. Entscheidend ist aber am Ende das Fahrgefühl und dazu kann eben kaum einer was sagen bislang
 
Naja man kann schon und wenn man sagt einem interessiert der Socialkram nicht, worauf das ganze Spiel fußt, der kann nur enttäuscht werden. Weil die Grafik hält ne Stunde... dann hat man es gesehen und zu Kenntnis genommen.

Wenn alle so denken wie du, dann ist das noch lustiger, weil alle freuen bzw. loben ein Spiel, womit sie gar nichts anfangen können.

So ein Schwachsinn, du redest so als ob das Spiel über das wir hier schreiben, The Crew wäre. Es wird eine Singleplayer OFFLINE Kampagne geben. Wahrscheinlich hast du den Eindruck weil sie DC am Anfang tatsächlich nur als eine Art Clubracer präsentiert haben. Damals habe ich und auch wahrscheinlich einige andere vorgehabt das Spiel auszulassen. Naja dann hat man eben endlich gezeigt dass es durchaus eine Offlinekarriere geben wird und seit dem zeigen sie eben in den Videos nur Singleplayerrennen. Auf eine Art the Crew hätte ich ehrlich gesagt auch wenig Lust.
 
Deswegen ist es nicht gleich Schwachsinn ;) du sagst ja selbst das du Anfangs auch von falschen Infos ausgegangen bist :)
 
Finde ich etwas hart ausgedrückt. Die Fahrphysik ist eher mit FH2 vergleichbar

Ach, spricht der Experte der beides schon ausgiebig getestet hat :nut:......also sicher nicht. Schau allein mal ab Sekunde 0:17 wie dieser Formelwagen Verschnitt bremst und wieder anfährt.....oder noch besser - spring mal zu 0:29 und schau dir diesen "tollen Drift" an :knockout:.......das scheint mir schlimmer als erwartet wenn ich ehrlich sein soll.....Grafik passt, ja. Wehe, wehe....wenn ich auf das Ende sehe :D

P.S. Ich hab mindestens so viele IP's wie James Bond Nummerntafeln zum Wechseln ;)
 
So ein Schwachsinn, du redest so als ob das Spiel über das wir hier schreiben, The Crew wäre. Es wird eine Singleplayer OFFLINE Kampagne geben. Wahrscheinlich hast du den Eindruck weil sie DC am Anfang tatsächlich nur als eine Art Clubracer präsentiert haben. Damals habe ich und auch wahrscheinlich einige andere vorgehabt das Spiel auszulassen. Naja dann hat man eben endlich gezeigt dass es durchaus eine Offlinekarriere geben wird und seit dem zeigen sie eben in den Videos nur Singleplayerrennen. Auf eine Art the Crew hätte ich ehrlich gesagt auch wenig Lust.

Ja Titanfall hat auch eine Story Kampagne... sorry aber warum bist du mir hier böse, weil ich statt über die Grafik, mal was zum schreibe oder?

Und nein ich rede nicht von The Crew, aber ja das Spiel geht in die selbe Richtung.
 
Ne bin keinem böse oder sonst iwas. Sry falls das zu hart ausgedrückt war. Meinte nur dass Driveclub nicht wirklich hauptsächlich ein Socialracer ist wo der Fokus auf Online liegt und nicht auf dem Singleplayer, so wie du es behauptest. Bei Destiny hast du offline fast gar nichts vom Spiel, DC wurde zwar am Anfang auch so dargestellt aber tja man hat das Spiel ja dann laut eigenen Aussagen wieder neu Aufbauen müssen. Seit dem zeigen sie überwiegend nur Singleplayer Sachen. Ob ich jetzt in einer Kurve 1,57meter mehr gedriftet hab als der Hans der Online einheblendet wird kratzt mich nicht die Bohne. Allerhöchstens wenn noch paar Freunde DC zocken wollen dann kann ich über den Onlinekramm nachdenken. DC mit The Crew oder Destiny zu vergleichen ist mMn etwas daneben.
 
Warum glaubst du denn warum es in DriveClub, NfS, The Crew und am Ende auch FH2 so vertreten ist? Weil das die Sache ist, die die Spieler heute wollen. Auch wenn du glaubst das der ganze Onlineaspekt an DriveClub vorbei gehen wird, wird er nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück