Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Dutt unten und der HSV unten,
was gibts Schöneres?

Ich finde das Götze bisher eine super Saison spielt.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ruhe ist im ganzen Land, der Bienchenstock ist abgebrannt :D
 
Ich bin so langsam wieder nüchtern :)

Nur ganz kurz Meni. Mal dran gedacht das man Samstags ab und an auch mal was anderes zu tun hat wie hier zu sein ;)
 
@ Dirty

Boa, das wurde ja noch richtig spannend gestern Abend....Aber egal, Glückwunsch zu den 3 Punkten.
 
Nach dem 3-0 hatte ich umgeschaltet, zu Schlussphase war ich glücklicherweise wieder bei Sport 1 gelandet...
 
Zwo Stunden noch :D bissl doof das es ohne Fans ist aber in Russland gibt's eh kaum Stimmung bzw tröten die mit ihren pfeifen Rum. Wird ein ruhiges Spiel heute
 
Ich glaube, für uns wird das heute ein sehr hässliches Spiel. Maribor wird sehr tief stehen und zerstören. So ein Sonntagsspaziergang mit Picknick und Nickerchen wie gegen Dortmund wird das nicht.
 
Ich habe es doch geahnt. Maribor war halt nicht so unterklassiges Fallobst wie Dortmund.
 
@Meni
Warum bist du in den anderen Threads nicht so häufig und zeigst dich ? Bist doch auch Mod ;)
 
Zurück