Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Endlich!!!
Nach zwei Wochen die nervigste Hausarbeit ever für mickrige 3 ECTS Punkte fertiggestellt.
Ich könnte immer noch kotzen!
 
Interessant, tethering klappt nicht richtig, Verbindung ist da aber kein Internetzugriff. Bei meinen alten Samsung Handy ging das ohne probleme...Egal.Ich gehe dann mal schlafen. Nacht
 
Schon unterwegs. Ab acht ist Sprechstunde. Das schlimmste daran ist dass meine Schmerzmittel nicht wirken weil sie raus kommen
 
Hi Dirty. Ich lerne jetzt noch etwas und später versuche ich mich wieder an Battlefield. Erst an der PS4 und dann an der Xbox One, zumindest wenn RaZZor an der PS4 auch BF4 spielt. :D
 
Muss den Patch erst runterladen. Heisst das ich es in der Nacht machen werde und morgen Nachmittag oder so können wir mal eine Runde wieder gerne starten.
 
Moin zusammen,
vorhin habe ich das Anmeldeformular für das neue Fitness Studio in der Innenstadt unterschrieben :) Jetzt muss ich zwei Jahre Disziplin aufbringen und da auch hingehen :) Ich will auf jeden Fall fitter werden und ein bisschen Muskelmasse aufbauen. Mal schauen wie es wird. Der Laden ist noch ziemlich unfertig und die Beleuchtung ist ne Katastrophe meiner Meinung nach. Viel zu dunkel für mich, aber ich schaff das schon. Es ist auch das einzige preislich attraktive Studio in der Nähe, was ich gut erreichen kann. Die anderen Studios in der Umgebung sind entweder zu teuer oder befinden sich an Orten, wo ich mich Abends nicht aufhalten will.
Ich habe mir vorgenommen, mindestens 2x die Woche hinzugehen. Näheres werde ich evtl. in den Sport Thread spamen :)
 
Aber du musst schon länger als zwei Jahre hingehen. Wenn du dann mal n Stadium erreicht hast musst du es auch halten. Ich bin kläglich gescheiert. ^^ Schau mir an ^^ hoffe du hast mehr Durchhaltevermögen! :)
 
Zunächst will ich die zwei Jahre durchziehen :) Ich weiß aber, dass ich länger dran bleiben muss. Hoffentlich schaffe ich das auch :D Wegen meinem Bürojob ist das schon wichtig, dass ich fit bin und mich regelmäßig bewege :)
 
Abend allerseits :)

Komisch, dachte die Tage werden wieder kürzer, aber für Arbeitstage scheint das nicht zu gelten^^
 
Morgen noch Spanisch Klausi schreiben und dann können die Ferien kommen :)

Yo creo que un la secretario tiene que ser comunicativo porque en esta profesión es importante hablar por teléfono...
FUI! :(
 
Zurück