Risen 3 Review von Gamezone?

Also für Tendenzen und Ersteindrücke kann man ja das entsprechende Spieletopic nutzen. Ein Übersichtstopic a la "in Arbeit sind...." wäre nett, müsste dann aber von Sandro regelmäßig gepflegt werden
 
Mal für Leute die es interessiert (Dirty?).

Bei der Maniac hat Risen 3 80% bekommen. Technisch wieder ein Paar Schwächen, aber Umfang und Spiel ansich wieder gut und motivierend. Es gibt wohl viel zu tun. Also quasi wie bei den anderen Teilen (auf Konsole) Technik Schrott, Gameplay top.

Tag: Wertungen - gameware.at
 
Grad der "Technik Schrott" hat mich beim ersten Teil dermassen aufgeregt wie nie ein Game, und ich bin nun wirklich keiner der da heikel ist.
 
Ich hab nur den ersten für die 360...hat mich 15€ gekostet neu. Dafür muss ich trotz allem sagen habe ich mehr Spaß gehabt als mit manch überhyptem Technik-Feuerwerk.

Aber klar die Mängel sind schon ziemlich schlimm. Vor allem da es auf dem PC ja auch geklappt hat...etwas mehr Mühe wäre da mal angebracht gewesen...
 
Na gut das Du nicht weisst was ich in der Hitze des Gefechts mit der Disk angestellt habe :devil: :D
 
Nur zur Info... :devil: war aber bislang ein einmaliges Ereignis^^

Nun, ich gehöre heute definitiv zu den Fernsehbrüllern und Schenkelklopfern.

Gibt aber auch Momente wo der Controller unbeabsichtigt fliegen lernt. Zum Glück habe ich ein Ecksofa, da wird dann die ferne Ecke angepeilt, der Controller überlebt das gewöhnlich. Und meine Spielkameraden wissen mittlerweile das die Ecke beim zocken freigehalten werden muss :bigsmile: :bigsmile:

Den grössten Frustmoment erlebte ich bei der box-Version von Risen; finstere Nacht, absolut nichts zu sehen, dann x-mal an der selben Stelle abgenibbelt weil mich irgend ein Vieh angegriffen hat welches ich nie kommen sah.

Kam wie es kommen muss, Controller fliegt und die Ecke verfehlt, Totalschaden. War dann so genervt das ich mit der Disk auf den Parkplatz ging und mit dem Auto ein paar Bremsmanöver durchgeführt habe :devil:
 
Man muss auch mal Dampf ablassen. Das hat Risen zumindest geschafft bei dir :D
 
Teil 3 soll ja wenn man den Amazon Kunden Glauben schenkt (schon schwer... ;) ) technisch eine ziemliche Katastrophe sein. Also eher die Box Version was?
 
Blöd nur dass der Genannte das nie geschrieben hat. Ein gewisser Redakteur hat da Risen mit Lord of the Fallen verwechselt
 
Piet wenn du das hier liest... ich nehm das Testmuster zu Risen 3 gerne [emoji6]
 
Zurück