Zuletzt gekauftes Videospiel

Phil du brauchst mal ne neue schrankwand und ein schöneres Ordnungssystem ;)
 
Aus diesem Grund mache ich mir zur Zeit einen seperaten Gamer-Raum. Mehr als 1500 Games kriegt man schwer in einen 15m2 Raum, so meine Erfahrung. Zurzeit ist es bei mir ähnlich gelagert wie beim guten Phil. Hab gestern übrigens RICHTIG satte Flohmarktbeute gemacht, 100 Games haben da in etwa den Besitzer gewechselt. Fotos gibt es demnaechst. :)
 
Ich war auf zwei Flohmärkten, ein normaler in Luxembourg und der jährliche riesige Flohmarkt der Grossregion am Dreiländerreck, war in Deutschland.

Ohne Foto ein grüner DS Lite ohne Kabel sowie ein Advance SP im Kingdom Hearts-Stil mit Wario Land 4 und mit Netzeil für zusammen 24 EUR
Ohne Foto sind auch 15 org. Xbox Spiele für 14 EUR, die Hälfte Rennspiele wie Sega GT oder World Racing.
Ohne Foto auch 8 PSX-Spiele für zusammen 2 EUR darunter WipEout.
NDS Lite mit 8 Spielen davon 6 komplett inkl. Netzteil, Mario-Etui und Tasche, 45 EUR.
yaquwlss.jpg

3 PS3-Spiele für zusammen 10 EUR. Allesamt in Top-Zustand. Everybodies Golf ist auf der PS3 nicht so leicht anzutreffen.
cjzaf52k.jpg

Alle PSP-Spiele plus die 4 NDS-Spiele plus Cars 2 3DS haben 34 EUR gekostet. Mario & Luigi 3DS war 5 EUR. Die Sachen sind wie neu.
vrym6mk9.jpg

vc262hqx.jpg

Ein PAL SNES mit 2 Controller, allen Kabeln und dem Super Game Boy Adopter und 5 Games darunter All-Stars und F-Zero. Der Verkäufer war nicht sonderlich freundlich und das Verhandeln viel schwerfällig. Egal, Konsole selbst sieht super aus, 47 EUR. :) Für mich persönlich auch super da The Lion King, F-Zero und All-Stars die einzigen SNES-Games sind die ich damals als Kind hatte.
tax8i3x4.jpg

377fnpka.jpg

8x PS2 inkl. Komplettlösung zu FFX, eine PS2 Memcard, 2x PC, 2x X360, 1x Gamecube. Alle komplett, zusammen für 30 EUR. (Es waren sogar noch paar Filme dabei.
377fnpka.jpg

Diese drei Sachen waren 9 EUR. Ride to Hell ist neu.
b7gaygsx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Forza Horizon 2 XboxOne :):):)
 

Anhänge

  • IMAG2583.jpg
    IMAG2583.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 47
  • IMAG2584.jpg
    IMAG2584.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 43
Geile Serie :D


Ich höre nachher auch wann ich meins bekomme. Tippe aber auch erst auf morgen Abend.
 
Tearaway für die Vita....mal sehen wie es mir gefällt...soll ja ganz gut sein
 
Die ersten Rennen von Horizont 2 sind schon mal saugeil ;) Finalversion kommmt mir grafisch und gameplaymaessig nach dem ersten Update noch besser vor..oh Mann was ein grandioses Game ;) freu und an der Decke hochlauf
 
Nix da ;) Werd euch die Tage zuspammen ;) seit froh das das game keine Story hat ;)
 
Ich kann das ab. Heute Abend noch ne Runde Forza 5 und Fifa und morgen hab ich es dann ja warscheinlich selbst
 
Zurück