Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Hach, da werden Erinnerungen wach an unseren Magathschen Monsterkader mit gefühlt 178 Spielern, die im Schnitt je sechs Minuten Spielzeit hatten. Und schlechter als heute waren wir da auch nicht.
 
Mit Magath müsstes du dir wenigstens keine Sorgen um die roten Karten für Boateng und Drecksler machen,
da Ballack und Karimi sofort in die Bresche springen könnten.
 
Schade, dass die Paderborner so unter gegangen sind. Egal, jetzt müssen sie sich wieder aufraffen und weiter so toll spielen wie gegen Hamburg oder Hannover. 32 Punkte brauchen sie noch und das schafft der SCP auch, hoffe ich :D
Ansonsten war es ein erfreulich torreicher Spieltag :)
 
Bin gespannt wie Köln heute spielt. Irgendjemand muss denen doch endlich das erste Tor rein ballern :D
 
Aber wie soll ich mich dann rechtfertigen, weniger Glück im Fußballergebnisseraten zu haben als ein Bauer?! :eek:
 
Morgen.

Ne wat nen Spiel gestern. Erste HZ totale Langeweile. Stuttgart hat fast gar nicht stattgefunden. 2 HZ lassen wir uns 2 mal wie ne Schülertruppe überrumpeln. Danach muss man wenigstens die Moral loben das man noch ein 2-2 holt. Mit Glück hätte Piszeck ja auch noch das 3-2 in der Nachspielzeit gemacht, wenn unser Urdeutscher Nationalspieler Rüdiger da nicht auf der Linie gewesen wäre ;)

War auf jedenfall wieder geil im Stadion. Stimmung ist absolut genial. 0-2 hinten und nichts mit Pfiffen oder sowas.
 
Warscheinlich, aber Stimmung ist ja das was ihr in München nicht wirklich kennt, außer ihr habt Klatschpappen ;)
 
Man muss schon sagen, dass der Saisonstart der Borussia ziemlich mau ist. Aber ich will mich nicht beklagen. Da hat es andere Vereine deutlich schlimmer getroffen :D ....hust... HSV... hust....:D:D
 
Zurück