Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Zum Glück nicht wie immer. Wir haben ja eigene Leute dafür in der Firma, dann klappt das auch, die hatten aber keine Zeit.

Daher mal wieder eine Bude engagiert mit der wir früher oft und eigentlich gut zusammen gearbeitet haben. Was ich nicht wusste war das dem die besten Arbeiter davongelaufen sind.
 
Ok, da hast Du auch wieder recht, bloss war's da kein Handwerker sondern die Arbeitskollegin die fast einen grossen Auftrag in den Sand gesetzt hat^^
 
Na lass ihm die Freude, sonst wird er immer auf den Arm genommen :D


Sven2 man könnte und man wird wenn esdenn nötig ist und hart auf hart kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin verliebt. Ich habe noch nie so einen wunderschönen Kerl gesehen wie heute in dem Restaurant. Ich bin fix und fertig. Wie kann sich so viel Schönheit auf eine Person konzentrieren. xD

Und das essen! Dieses geniale essen! Das ist das beste, vietnamesische Restaurant auf diesem Planeten! UNGLAUBLICH! ^^ Das hat sooo geil geschmeckt. Da hat man auch geschmeckt dass es frisch zubereitet wird, aber gut. Die haben auch nicht viele Tische, nur 8 ^^ ohne Reservierung geht bei denen nix. ^^ Das ist so mega lecker... oh gott ich will da wieder hin! ^^
 
Abend Sven ;)

Feierabend wie ich sehe, und die letzte Spätschicht oder?

Edit: Und Abend Alex, wie es scheint bekommt Dir das Studentenessen^^
 
Naja bald kann ich mir das nicht mehr leisten. Hab da heut 25 Euro gelassen... aber es war einfach so mega lecker. Wir gehen da jetzt einmal im Monat hin. ^^
 
Na dann viel Glück Alex^^

Sven, also bald wieder alles im normalen Takt Kumpel? Wie sieht es denn Fr-So aus bei Dir mit dem Arbeitsplan?
 
Marco hab ich gesehen..Glückwunsch.


Rolf ab morgen Nachtschicht theoretisch bis Sa/So früh mit Option auf Verlängerung je nach Anfahrverzögerung
 
Na gib einfach mal Bescheid wenn Du Zeit/Lust auf eine Runde hast, ich kann mich richten.

So, und ich bin dann mal weg für heute, bis morgen Abend wieder, pennt gut ;)
 
Moin zusammen
es ist Mittwoch und ich kann nicht mehr... will Wochenende, nen freien Tag oder sonst was. Dieses Bürojobleben ist ziemlich ermüdend.....
 
Zurück