Lords of the Fallen: 900p auf Xbox One, 1080p auf PS4 - RPG ist fast fertiggestellt

Muahaha, hab mir grad dasselbe gedacht..........Garfields Spielegeschmack ist eben nun mal ein wenig "anders" ;). Öhm, "Venetica" muss man jetzt nicht....öhm, unbedingt.......gut, wer will :nut:

Gibt Tests zu Venetica, die meine Meinung bestätigen :D:
PC Games 79%
Gamestar 83%
4Players 80%
Eurogamer 7/10
 
Hat auch keiner behauptet dass du der einzige mit einem miesen Geschmack wärst :D..........na, passt schon - ein Titel den man zocken kann, aber nicht muß. Ist sicher kein "Totalausfall" und sind schon bessere Titel aufgrund ungünstigem Release Zeitpunkt, bzw neben übermächtiger Alternativen schlechter davon gekommen ;)
 
In etwa wie mit der Xbone, kann man sich holn, wer Geschmack hat lassts lieber.

Jaja klar, von wegen edel so. Und jetzt ab zurück in dein Loch und Deckel zu. :D
Geschmack ist wenn man beide hat. :mosh: Wenn man nur eine hat ist es entweder fanboyism oder Armut. Und mich macht beides krank. :D
 
Ich hatte auch mit Venetica meinen Spaß.
Von den Previews und Videos ist es für mich
ein klarer D1-buy.
 
Ich hatte auch mit Venetica meinen Spaß.
Von den Previews und Videos ist es für mich
ein klarer D1-buy.

Sehe ich ähnlich. Mal schauen, vllt hol ich mir sogar ne Ps4 mit dem Spiel, hab zwar noch nicht allzu viel davon gesehen/gelesen, aber es interessiert mich jedenfalls mehr als der Rest der Games die so draußen sind.
 
Zurück