Zuletzt gekauftes Videospiel

Bin mal auf die kk Abrechnung gespannt. Neu Delhi war vllt nicht die beste Entscheidung. Wäre natürlich uncool jetzt mehr zu blechen während man denkt das man ein super Deal abschließt
 
The Evil Within für die Ps4 ist nun endgültig.

Damit habe ich alter Angsthase im Oktober was zu gruseln :)
 
Mhm das kann auch sein. Mir reicht das aber schon :D von dem alien spiel habe ich bisher auch einiges positives gehört. Bin ja mal gespannt :)
 
Welchen hast du genommen..nur für alle Interessierten
Kann ich mir leider nie merken. Habs heute auf so einer Liste kontrolliert.
Hab einfach blind ein Hotel angeklickt und die Adresse abgetippt mit geänderter Hausnummer :D

Das war dann zufällig in so einem 0% Teil von Indien.
Muss nochmal nach schauen.
Schwagsi, schau auch mal lieber noch nach. Kann man die Onlineartikel auch stornieren zur Not? War ja noch kein Release


Edit:
Hier die Tabelle. Bei mir wars Rajasthan
http://business.mapsofindia.com/india-tax/entertainment.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Heutige Neuanschaffungen:

34qjm6b.jpg


Dazu noch Hyrule Warriors bei Amazon bestellt, das heute irgendwie in sämtlichen Läden ausverkauft war.
 
Auch Fifa 15 (ps4)

Ich bekomm gegen die Ki schon Klatschen, das reicht erst mal. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück