Destiny im Test: Ein ewiges Grind- und DLC-Fest

Also doch nicht lohnenswert?

Ich kann nicht garantieren, dass keine lila Gegenstände droppen. Wir haben es allerdings eine ganze weile gemacht und sind zu dem Schluß gekommen, dass es nur gut ist, um den Kryptarch hochzuleveln, oder wie bei meinem exotischen Auftrag, schneller an 10 seltene Fusionsgewehre zu kommen, die ich zerlegen muss.
 
Ok. Danke für die Einschätzung. In den div. Youtube-Videos sieht man viel Grünes..paar blaue Engramme und 2-3 lila Engramme. Perfekt ist es glaub wenn bereits ne handvoll Spieler da steht dann muss man nicht einen Schuss abfeuern und wird fürs dumm rumstehen belohnt..quasi Beamten-Farming ;)
 
Interessant, das wäre gewiss auch eine News wert. Ganz bin ich noch nicht dahintergestiegen was da alles wie zusammenhängt, aber beim ersten drüberlesen klingt das alles sehr interessant
*** List: Every Journalist in the GameJournoPros Group Revealed[/URL]

kleiner Auszug, der zum Thema passt:
Even more disturbingly, Tom Curtis, a marketing executive from game publisher Ubisoft, and Billy Shibley, a community manager for Destiny from Activision, are also present on the list, which begs the question why marketing managers are included on a mailing list for the journalists who are supposed to be writing about their employers.
 
Ich hab jetzt nur deinen Auszug gelesen. Was soll verwerflich dran sein? Marketing Man aber haben schon immer Kontakt zu Journalisten gehabt und umgekehrt. Wo bekommen die Schreiberlinge wohl ihr Material her?
 
Habs heute mal ausgetestet, mit 2 Freunden. Lila Ausrüstung hat keiner von uns bekommen. Dafür viel Grün und blau. Ungefähr im Verhältnis 5:1.

Stimmt doch gar nicht ;)
Natürlich hab ich was lila bekommen, war aber letztlich keines. Genauso wie das zweite Item später, wo du schon weg warst. Irgendwie ist bei mir die Quote bei Null, wenn ich Items in den Anfangsgefilden finde. Lila Item im PvP ist dagegen sehr häufig auch wirklich lila.
 
Stimmt doch gar nicht ;)
Natürlich hab ich was lila bekommen, war aber letztlich keines. Genauso wie das zweite Item später, wo du schon weg warst. Irgendwie ist bei mir die Quote bei Null, wenn ich Items in den Anfangsgefilden finde. Lila Item im PvP ist dagegen sehr häufig auch wirklich lila.

Ok, dann lohnt es sich vielleicht doch, ab und zu etwas Zeit in die Stelle zu investieren, wenn man sonst nicht belohnt wird.
 
Na, "Idioten Farming" Marke "der dümmste Bauer erntet....." ist auch nicht grad mein Ideal. Aber mal andere Frage - da ich diese Farben nie ganz durchschaut habe......."lila ist gut", oder ? 8)
 
Ok, dann lohnt es sich vielleicht doch, ab und zu etwas Zeit in die Stelle zu investieren, wenn man sonst nicht belohnt wird.

Eigentlich nicht. Wie gesagt, legendäre Items bzw Engramme die auch wirklich welche sind, bekommt man vor allem bei PvP und Strikes. Die Eahrscheinlichkeit auf der Erde wirklich eins zu bekommen ist sehr gering - hab dies auch in einigen Foren gelesen.
Wirklich gut ist es für den Kyrarch um ihn aufzuleveln, wobei da sich ab Level 12 wohl auch nicht mehr so viel tut.
 
Ich hab jetzt nur deinen Auszug gelesen. Was soll verwerflich dran sein? Marketing Man aber haben schon immer Kontakt zu Journalisten gehabt und umgekehrt. Wo bekommen die Schreiberlinge wohl ihr Material her?

Hier widerspreche ich. Wir halten Kontakt zu PR Managern. Marketing Manager sind die Menschen, die sich um die Werbung kümmern, die ihr rechts und links und über Gamezone seht. Die haben professionell mit uns nichts am Hut. Aber die Branche an sich ist so klein... Jeder kennt jeden. Und es herrscht kein so großer Konkurrenzdruck wie in anderen Branchen. Deshalb kennt man sich halt auch. Vielleicht hat man ja früher mal mit denen zusammen gearbeitet. Ist zumindest in Deutschland nicht unüblich.

Es gibt also eine englische Mailinglist.. So what? Aus den E-Mails, die sie veröffentlicht haben, lese ich zumindest nichts schlimmes heraus. Da hat sich niemand zu einer Journalisten-Verschwörung zusammengetan. Das sind ein paar Menschen, die Ideen austauschen, wie man Zoe Quinn privat sein Mitgefühl ausdrücken kann, ohne das Thema auf die "Titelseiten zu drucken". Ein geschasster Exfreund hat ihr Liebesleben online ausgebreitet und ein paar Aluhut-Träger haben daraus eine Verschwörungstheorie gesponnen. Wie ich in meinem Kommentar schon ausgeführt habe: Es gab einfach keine presserechtliche Handhabe, um das Material zu veröffentlichen. Und sie wollten es nicht verwenden. Ich sehe daran nichts verwerfliches.

Edit: "“Digital Marketing Guy” at Ubisoft, formerly at Gamasutra" Und jetzt wissen wir auch schon, wie er auf der Mailingliste landete: Er war früher selbst Autor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Zusammenfassung in deutsch, ich war gestern im nicht ganz nüchternen Zustand nicht mehr in der Lage die Zusammenhänge zu erfassen ;)

Draufgekommen bin ich über den Tweet von Lizardsquad die da wieder Schwachsinn planen

https://twitter.com/LizardSquad

Und damit ich hier nicht ganz offtopic bin, es gibt den ersten Lvl 30 Character in Destiny
Destiny has its first level 30 character - 107hrs over 3 characters
 
Zuletzt bearbeitet:
@sandro

Ok dann hab ich PR mit Marketing gleichgesetzt, mein Fehler

Es hat auch ungefähr sieben Jahre gedauert, bis ich den Unterschied ziwschen Produkt Manager, Marketing Manager, Business Development und PR Manager herausgefunden hab. Und dann gibt es ja noch Communications Manager! Wo die hingehören, weiß ich um ehrlich zu sein bis heute nicht...
 
Nope die kuemmern sich um die strategische Ausrichtung des Marketings steuern also auch integriert die Pr Jungs ;) fragt halt wen vom Fach ;)
 
Meeeeepppp .... bin im Produktmanagent war aber auch schon im Marketing...besser als sich in nem Amt den Arsch platt zu hocken und den ganzen Tag sich Sonybashes ausdenken zu müssen um den tristen Bürokratenalltag rumzubekommen und als Highlight des Tages die Anno 50 er Jahre Lochkarte abstempeln zu können ;)
 
Ihhhhh... Nen PMer. Die Jungs die immer zu allem nein sagen wenn ich ausm Sales wieder geile Ideen mit meinen Kunden ausbrüte... ;)
 
Genau so einer der den Vertrieblern auf die Finger haut wenn Sie wieder meinen Sie können dem Kunden alles verschenken um Ihre Provision anzukurbeln oder jede Schnapsidee so wichtig ist das die ganze Produktplanung über den Haufen geworfen wird ;) ..und die heute schon Dinge verkaufen die es erst in nem Jahr Produktreif sind ;)
 
Zurück