Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Achso ^^ da halt ich mich momentan eher raus. Keine Zeit bzw. mit der Schule andere Dinge im Kopf. Und ein paar Kandidaten hab ich einfach auf die Blockier-Liste gesetzt. Hab sowas früher nie gemacht, aber bei den paar hat es mich schon seit Jahren nie interessiert das zu lesen und so kann ich mir dann auch gleich die Zeitverschwendung komplett ersparen wenn ich sie gleich ganz ausblende. ^^
 
Jep aber was soll's ich hoffe ab Oktober das sich hier wieder mehrere auf die Spiele konzentrieren und ihr hobby feiern anstatt sich in foren blöd anzugehen
 
Moin zusammen
ach die üblichen Fanboykriege. Für mich ist das Kinderkram :) Deswegen halte ich mich da raus, ist mir auch zu stressig und alles
 
So, wieder zuhause. War beim Arzt. Darf ab jetzt wieder leichten Sport machen :)

Morgen gehe ich laufen. Hoffe ich kann rechtzeitig aufhören.
 
Geht, mal wieder Stress bei der Arbeit weil Deppen ihren Job nicht richtig machen :blackeye:
 
Frag mich mal... Nur, dass es bei uns keinen interessiert, weil ich ja nur Student bin. Hab mich heute auch wieder mit der Verwaltung angelegt.
 
Ist überall das Gleiche...

Hab Freitag Abgabetermin eines Häuschens, letzte Woche wurden die Wände verputzt, aber dermassen schlecht wie ich es noch selten gesehen habe. Nun Notfallübung das noch zu fixen.
 
Zurück