Zuletzt gesehener Film!!!

Quo Vadis

Bedarf wohl keiner weiteren Erklärungen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

10/10
 
Snowpiercer

Der neue Film von Joon-Ho Bong (Mother, The Host, Memories of Murder) ist sehr sehenswert.

8/10
 
Nymphomaniac Teil 2

Ganz schön schwach. Mehr Worte ist dieser Film auch nicht wert.
 
Die Unfassbaren

Ich finde ja, dass Jesse Eisenberg ein arg unsympathisches Charisma hat, aber er spielt in vielen guten Filmen mit.

7,5/10


Insidious 2

Konsequente Fortsetzung von Teil 1, aber leider imo nur ganz großer Abfall... Wirkt zu bemüht dabei, die Storyline irgendwie fortzusetzen und vergisst irgendwo, worum es eigentlich gehen sollte.

3/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Transformers 4

Wer hat sich diesen Scheiß bloß ausgedacht? "Kopfschüttel :screwy: "
 
Wir haben jz V/H/S geschaut..... meine fresse der ist zeitenweise verdammt WTF!!!!
Also zur story:
Man wir reingeschmissen in ein video wo so ne gruppe von gaunern/kriminelle nen auftrag kriegen in ein haus einzubrechen und eine videokassette rauszuholen. Die teilen sich auf, um diese zu suchen und weil sie nicht wissen ob jene kassetten die sie finden, die richtigen sind müssen die sie anschaun. Und man es passiert da kranke scheiße. [emoji1]

Mein fazit:
Ja doch ist sehenswert mit leichten gruselfaktor aber riesigen WFT- faktor.
 
Habe gestern Texas chainsaw 2 D geschaut. Muss sagen das der besser war als die Vorgänger.
 
Also ich habe alle drei gesehen. Am schwächsten fand ich Texas Chainsaw massacre. Aber ist Geschmackssache :D
 
Texas Chainsaw Massacre 2D war ne herbe Enttäuschung für mich.
Null Atmosphäre, schlechte Darsteller und ein furchtbar beschissener Twist am Ende. Dazu kam noch die sehr milde Gewaltdarstellung. Kein Vergleich zum kompromisslos harten TCM The Beginning, der für mich der Benchmark im Splatter Genre ist. Und auch von der Atmosphäre waren die Micheal Bay TCMs deutlich besser als diese schlechte Fortsetzung des Originals von 1974.
 
Who framed Roger Rabbit

Ein absolutes Meisterwerk, hatte den Film bestimmt 10 Jahre nicht gesehen und habe jede Minute genossen.


10 von 10
 
@ eddy

Hmm dann muss ich mir den glatt mal anschauen. Habe bisher nur das Remake aus 2005 oder wann das war gesehen.
Beginning wollte ich eigentlich mal alleine wegen der scharfen Dingenskirchen anschauen, Delila aus The Faculty. Sehr geil.
Aber wenn da ordentlich gesplattert wird ist das nix für mich.
Wenn aber der 2D da harmlos ist, dann muss ich da mal rein schauen. Finde angedeutete Brutalität viel geiler als offensichtliche.
 
Nicht bei TCM.

The beginning schockt einen einfach in der detailierten Darstellung.
Geilster Teil der Serie.

Das Michael Bay Remake war eine Frechheit. Den 3D Teil habe ich noch nicht gesehen.

Wenn du the beginning sehen willst, musst du eigentlich streamen. Es gibt kleine echte deutsche Unrated Fassung (nur ein Bootleg) und die solltes es schon sein.

Deutsche Kinofassung 83 min, Unrated 96 min.
 
Zurück